Der Spezialist für Bäckereibedarf und Konditoreibedarf

Pro DP Verpackungen bietet Bäckern & Konditoren viele Lösungen für Produktion, Verkauf & Service.

Der Spezialist für Bäckereibedarf und Konditoreibedarf

Bäckereibedarf bei Pro DP Verpackungen

Neben einem breiten Sortiment und dem verkauften Produkt an sich spielen in Bäckerei und Konditorei viele weitere Faktoren eine Rolle, wenn es darum geht sich von der breiten Masse an Konkurrenten, darunter mittlerweile auch SB Märkte und Discounter, abzuheben, und Kunden an das eigene Unternehmen zu binden.
Einer dieser Faktoren sind zum Beispiel eingesetzte Verkaufsverpackungen, welche dem Kunden in Auge fallen noch bevor er zum Verzehr und Genuss der Brötchen, Croissants, Teilchen oder Kuchen übergeht. Längst geht es nicht mehr nur darum, die Produkte irgendwie zu verpacken, denn die eingesetzten Faltenbeutel, Tragetaschen, Pappteller oder Tortenkartons spiegeln nicht zuletzt den Qualitätsanspruch des Unternehmens wieder. Mehr und mehr geht der Trend einerseits zu modernen und innovativen Einwegverpackungen, aber auch nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen gewinnen immer mehr an Bedeutung.
Aber nicht nur im reinen Verkauf kommen direkt oder indirekt praktische Einweglösungen zum Einsatz. So machen zum Beispiel Backtrennpapier, Einwegbackformen aus Papier oder Aluminium oder auch Gebäckkapseln für Muffins, Cupcakes oder Tulip Cakes die Produktion einfacher, und die Backwaren können ohne große Umwege und zusätzlichen Aufwand direkt in den Verkauf gehen.
Ein wichtiger, und für verantwortungsbewusste Unternehmen nicht zu vernachlässigenter Faktor ist naürlich die Sauberkeit. So unterliegt die Hygiene in den Produktionsräumen, im Verkaufsbereich aber auch in eventuellen Serviceräumen der Kunden hohen gesetzlichen Standards. Um diese zu erfüllen finden die Bäcker und Konditoren im Sortiment der Pro DP Verpackungen auch zahlreiche Hygieneartikel und Reinigungsmittel, welche bäckerfreundlich, wie das gesamte Sortiment der Pro DP auch, online und 24 Stunden rund um die Uhr online bestellt werden können. Hierfür hat das Großhandelsunternehmen aus Mitteldeutschland einen Onlinekatalog mit Bestellfunktion geschaffen, welcher unter dem Allias Pack4Food24.de im Internet erreichbar ist. Dennoch muss kein Kunde auf den telefonischen Kundenservice und die verschiedenen Kontaktwege wie Livechat, Email, Fax oder sogar Whatsapp verzichten.
Mit Sortimentsbreite, Leistungsfähigkeit und Service ist die Pro DP Verpackungen ein idealer Partner wenn es um Bäckereibedarf, Konditoreibedarf oder Confiseriebedarf geht.

Pack4Food24.de ist der Onlinekatalog mit Bestellfunktion der Pro DP Verpackungen, dem Spezialisten für Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Pack4Food24.de – Onlineshop für moderne To Go Verpackungen
Dennis Bauer