Der OBSTBARON in der Ruhrmetropole

Ein Abo auf Vitamine.

Der OBSTBARON in der Ruhrmetropole

Firsches Obst vom OBSTBARON.

Im Alltag scheitert die Versorgung mit Vitaminen und frischen Lebensmitteln meist an Zeitmangel und der Qualität der Produkte. Obst ist gesund, spendet Energie und steigert somit die körperliche Leistungsfähigkeit. Daher hat sich der OBSTBARON auf die Fahne geschrieben, die Bewohner der Region dort mit den täglichen Vitaminen zu versorgen, wo sie einige Zeit am Tag verbringen – bei der Arbeit.

Gesundes Wachstum, nachhaltige Entwicklung

Der OBSTBARON wurde im Mai 2010 in München gegründet und wächst seitdem stetig. Seit Mitte 2012 hat die Filiale in Hamburg ihre Toren geöffnet und im Oktober diesen Jahres kam der Standort in Essen hinzu, von dem aus die Ruhrmetropole täglich mit frischem Obst versorgt wird. Der Obstlieferant aus Leidenschaft ist spezialisiert auf Unternehmen jeder Größe und kennt die Bedürfnisse seiner Kunden. Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität bilden dabei die drei Säulen der Unternehmensphilosophie.

Mitarbeiter motivieren – gesunde Ernährung fördern

Obst am Arbeitsplatz ist längst ein Teil des Gesundheitsmanagements geworden und wird zudem durch den Gesetzgeber gefördert. Aufwendungen „für Leistungen zur Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und der betrieblichen Gesundheitsförderung“ sind bis zu 500 Euro pro Mitarbeiter im Kalenderjahr steuer- und sozialabgabenfrei. Damit gibt der Gesetzgeber Unternehmen einen wichtigen Anreiz, in sinnvolle Bereiche der betrieblichen Gesundheitsförderung zu investieren. Obst ist ein einfaches Mittel um Krankheiten vorzubeugen und fördert zudem die Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter.

Regionale Standorte – bundesweiter Service

Neben dem Lieferservice in Essen, Mülheim, Bochum und hochwertigen Obst-Geschenkkörben bietet der OBSTBARON auch die Möglichkeit, bundesweit Obst zu versenden. Egal, ob als regelmäßige Lieferung an Zweigstellen, Filialen oder inklusive persönlicher Grußkarte an Kunden.

Firmenlogos auf gesunder Basis

Logo-Obst rundet das Portfolio des OBSTBARON ab. Das Ziel von Werbegeschenken ist die Verbindung eines beliebten und praktischen Produktes mit einer Werbebotschaft. Genau deshalb bietet der OBSTBARON seinen Kunden die Möglichkeit hochwertiges Obst mit einem Firmenlogo oder Slogan zu gravieren.

Eine Bestellung kann einfach per Mail oder Telefon erfolgen. Mitarbeiterzahl durchgeben und der Bedarf wird ermittelt. Dieser kann flexibel an die Bedürfnisse angepasst werden. Einmal bestellt, liefert der OBSTBARON am vereinbarten Termin regelmäßig und zuverlässig.

Wenn man auf der Suche nach einem originellen Geschenk ist, kann man auf obstbaron.de fündig werden. Neben den speziellen Boxen werden auch Geschenkkörbe angeboten, die eine originelle und etwas andere Variante eines Geschenks darstellen und bequem über das Internet bestellt werden können.
Bestellen Sie Ihr Obst online und sparen Zeit beim Kaufen. Obstbaron bringt Ihnen beste Qualität, direkt an Ihren Arbeitsplatz oder an die Haustür.
In den Stadtgebieten München und Hamburg werden Sie pünktlich und bequem von unserem freundlichen Servicepersonal zu der gewünschten Uhrzeit beliefert. Bundesweit versenden wir das Obst mit unserem zuverlässigen Logistikpartner innerhalb eines Werktages.

Kontakt:
OBSTBARON GmbH