Der neue Grill-Lachs von FRIEDRICHS

Für Abwechslung auf dem Rost

Der neue Grill-Lachs von FRIEDRICHS

Die neuen FRIEDRICHS Grill-Lachsfilets bringen ab April exquisiten Genuss auf den Rost! (Bildquelle: Gottfried Friedrichs KG)

Ausgewogen und trendbewusst: Mit den ersten würzig-lecker marinierten Lachsfilets von FRIEDRICHS finden Grill-Fans in diesem Jahr die perfekte Alternative zu klassischem Grillfleisch.

Ein Grund mehr, sich auf die Grill-Saison zu freuen: Die neuen FRIEDRICHS Grill-Lachsfilets bringen ab April exquisiten Genuss in zwei leckeren Geschmacksrichtungen auf den Rost. Neben der klassischen „Barbecue“-Variante mit typischer Rauchnote und einem Hauch von Paprika, überzeugt auch die feurig-frische „Lemon-Chili“-Marinade durch ihren ausgewogenen Geschmack. Beide Marinaden sind harmonisch auf das feine Lachsfilet abgestimmt.

Die praktische Grillschale mit jeweils 2 x 80g feinsten Filets von erlesenen Lachsen aus Aquakulturen in Norwegen ist für alle Grill-Arten von Gas bis Holzkohle geeignet – unkompliziert, geling-sicher und in gewohnt hoher FRIEDRICHS Qualität erwartet Sie und Ihre Gäste der perfekte Grillgenuss. Und wenn es doch einmal regnet: Die FRIEDRICHS Grill-Lachsfilets eignen sich ebenso für Ofen oder Pfanne!

Mit den FRIEDRICHS Grill-Lachsfilets kann ab Anfang April angegrillt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung für 2 x 80g beträgt 5,49 Euro.

Bildquelle: Gottfried Friedrichs KG

Feinfisch-Hersteller