Der Eindruck zählt – Gastronomiebedarf für gehobene Ansprüche

Der Eindruck zählt - Gastronomiebedarf für gehobene Ansprüche

Als spezialisierter Großhändler für Hygieneprodukte baut indugastra sein Kundenspektrum permanent aus, so stehen auch für anspruchsvolle Gastronomiebetriebe hochwertige Produkte zur Auswahl.

Bereits beim Eintreten in ein Restaurant oder ein Hotel fällt der Gast sein erstes Urteil. Liebe- und geschmackvoll gedeckte Tische, angenehme Gerüche und offensichtliche Sauberkeit dominieren den wichtigen ersten Eindruck. Wird dieser enttäuscht, kehrt der Gast entweder gleich um oder die Kellner, Köche oder das Empfangspersonal sehen sich mit sehr kritischem Gast konfrontiert.

Ein zum Interieur passend gedeckter Tisch, der mit Kerzen, Einwegservietten, sauberem Geschirr und Gläsern, sowie einer ansprechenden Deko ausgestattet ist, lädt zum Verweilen und Genießen ein. Tischdecken oder Leinenservietten sind dabei gar nicht nötig, wenn die Zusammenstellung der Accessoires stimmig zum Charakter des Restaurants oder Hotels gewählt wurde. Die Auswahl an Einwegservietten und Kerzen ist enorm, wie ein Blick in das Sortiment des Großhändlers indugastra zeigt: Motive, Farben und Formen lassen sich wunderbar kombinieren, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Darüber hinaus spielen aber auch die Gerüche eine wichtige Rolle, zeugen sie doch entweder für Aufmerksamkeit und Sorgfältigkeit in der Hygiene – oder eben nicht. Auf diesen Bereich hat sich indugastra spezialisiert, denn Hygieneprodukte für die verschiedensten Ansprüche gehören zur Kernkompetenz des Unternehmens. Darüber hinaus bietet der Großhändler sämtliche für Restaurants und Hotels notwendigen Verbrauchsartikel im Bereich Hygiene, wie zum Beispiel Toilettenpapier und Falthandtücher an.

Hygieneprodukte sind aber mehr als Toilettenpapier und Falthandtücher.“, so der Geschäftsführer Lars Beiske. Er betont, dass insbesondere die Gastronomie und Hotellerie von den in mehr als 15 Jahren gesammelten Erfahrungen profitieren und sich auf einen ausgesprochenen Service, hochwertige Qualität und faire Preise verlassen können. Schließlich ist es der erste Eindruck, der unter dem Strich zählt.

Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig – von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.

indugastra
Herr Lars Beiske