Der beste Kräuterquark aller Zeiten

Neu im Kühlregal: „Kräuterquark“ und „Kräuterquark leicht“ von Elsdorfer

Der beste Kräuterquark aller Zeiten

Neu im Kühlregal: „Kräuterquark“ von Elsdorfer

Seit über 40 Jahren stellt die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG für ihre zahlreichen Partner aus Handel und Industrie hochwertige, frische Kräuterquark-Spezialitäten her. Mit dieser Erfahrung um Zutaten und Rezepturen bringt der niedersächsische Spezialist für Milchprodukte seinen Klassiker jetzt als „Elsdorfer Kräuterquark“ und „Elsdorfer Kräuterquark leicht“ ins Kühlregal. Die Markenprodukte stehen für die hohe Kunst der Kräuterquark-Herstellung und vereinen die langjährige Unternehmenstradition mit modernen Geschmacksansprüchen. Ob zum Dippen von Gemüsesticks, als Beilage für Pellkartoffeln und Gegrilltem oder als frischer Brotaufstrich: Die beiden Neuprodukte sind herrlich cremig und verleihen jedem Gericht einen echten Frische-Kick.

Klassiker im neuen Gewand
Kräuterquark ist ein waschechter Klassiker, der bereits seit langem seinen festen Platz in deutschen Küchen hat. Er passt eigentlich von früh bis spät zu jeder Mahlzeit. Der neue „Kräuterquark“ von Elsdorfer ist herrlich cremig gerührt und überzeugt durch seine geheime Kräutermischung, die in Kombination mit feinen Zwiebelstückchen ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantiert. Die leichte Variante steht dem Klassiker geschmacklich in nichts nach, enthält aber nur 1,7 Gramm Fett. Das macht „Elsdorfer Kräuterquark leicht“ zum perfekten Snack für Ernährungsbewusste.

Getreu dem Motto „Vielfalt erleben, Frische genießen“ verzichtet Elsdorfer bei der Herstellung und Verarbeitung komplett auf den Einsatz von Konservierungs- und künstlichen Farbstoffen. „Elsdorfer Kräuterquark“ und „Elsdorfer Kräuterquark leicht“ im 200-Gramm-Becher kommen aus einer schonenden Frische-Herstellung und sind ab sofort zum unverbindlichen Ladenverkaufspreis von 0,39 Euro erhältlich.

Über die Heideblume Molkerei und die Elsdorfer Feinkost Aktiengesellschaft
Die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG und die Elsdorfer Feinkost AG bedienen die führenden Discounter und Handelshäuser mit frischen, verzehrfähigen Molkerei- und Feinkostartikeln. Unter der eigenen Marke „Elsdorfer“ bieten die Unternehmen über 50 Frischeprodukte von Molkereiprodukten über Dressings und Dips bis hin zu Saucen an. 2011 erwirtschafteten die Unternehmen mit 300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 169 Millionen Euro.

Kontakt:
Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG / Elsdorfer Feinkost AG