Deluxe-Fleischsnacks: Conower Jerky auf der Anuga 2013

Vom 05. bis 09. Oktober stellt die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG sich und ihre Produktpalette der vierfach mit DLG Gold ausgezeichneten „Conower Jerky“ Trockenfleisch-Snacks auf der Anuga in Köln vor – der weltweit führenden Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie.

Deluxe-Fleischsnacks: Conower Jerky auf der Anuga 2013

Logo Conower Jerky

Was: Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG präsentiert Conower Jerky Trockenfleisch-Snacks auf der Anuga 2013

Wann: 05. bis 09. Oktober 2013; Für Fachbesucher und Aussteller: Samstag bis Mittwoch, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln; Halle 6.1, Stand B008

Die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG vertreibt unter der Marke „Conower Jerky“ Premium-Fleischsnacks und fördert damit den erfreulichen Trend zur gesunden und vor allem fettarmen Knabberei. Dabei ist der Trockenfleisch-Knabberspaß mehr als nur ein wohlschmeckend würziger Süßigkeiten-Ersatz für die ganze Familie. Als natürlicher Energie- und Eiweißlieferant macht Jerky vom Rind, vom Schwein oder vom Truthahn vor allem auch im Sport- und Fitnessbereich den oft süßen und künstlichen Proteinshakes und -riegeln immer mehr Konkurrenz. Denn Conower Jerky vom Gut Conow kommt gänzlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und gentechnisch veränderte Zutaten aus und besteht zu 100% aus deutschem Fleisch.

Auf der Anuga in Köln bietet sich den Besuchern vom 05. bis 09. Oktober die Gelegenheit, sich ausführlich vom kompetenten Conower Jerky-Team am Stand B008 in Halle 6.1 über die Produkte, den Herstellungsprozess und die verschiedenen Vertriebsmodelle informieren und beraten zu lassen. Und dafür gibt es wohl keinen besseren Rahmen als die weltweite Nummer eins der Ernährungs-Fachmessen für Handel und Gastronomie, die Anuga in Köln mit ihrem einzigartigen Messekonzept: 10 Fachmessen aus dem Bereich Ernährung, von Fine Food über Drinks, Food Service und Meat, werden hier unter einem Dach vereint, um den Ausstellern und Besuchern Synergieeffekte einer sich gegenseitig bereichernden Branche zu bieten.

„Auch in diesem Jahr auf die Anuga zu kommen, freut uns sehr. Hier haben wir die Möglichkeit, uns mit unseren Produkten quasi im Epizentrum der Ernährungsindustrie vorzustellen. Gerade, weil in diesem Jahr die Trendthemen regionale und Gourmet-Produkte sowie Health & Finger Food ein großes Thema sind, sehen wir der Messe mit besonderer Vorfreude entgegen“, freut sich Kristian Klatt, Marketing- und Vertriebsleiter von Conower Jerky. „Besonders unser 4D-Prinzip steht hier als Garantie für Regionalität und strengste Qualitätsstandards im Vordergrund. Danach erfolgt jeder Schritt, Geburt, Mast, Schlachtung, Zerlegung und Verarbeitung, in Deutschland. Auf die Zugabe von Sauerstoffabsorbern, Geschmacksverstärkern und anderen Hilfsmitteln wird gänzlich verzichtet. Darauf sind wir besonders stolz“, so Klatt weiter.

Weitere Informationen über Conower Jerky sind im Internet unter http://www.conower-jerky.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Conower Jerky

Conower Jerky: Würzig, lecker, legendär!

Die mecklenburgische Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG bietet unter dem Markennamen Conower Jerky das im Gut Conow hergestellte Jerky an. Conower Jerky gibt es aktuell in 25g und 90g Beuteln in den Geschmacksrichtungen Conower Beef Jerky Classic, Conower Beef Jerky Bärlauch-Pfeffer sowie Conower Turkey Jerky Süß-Sauer, Conower Turkey Jerky Chili-Paprika, Conower Turkey Jerky Meerrettich und Conower Jerky Spicy Curry.

Über die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG

Die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in der Ortschaft Conow im Kreis Mecklenburg-Neustrelitz und ist Teil des Gut Conow, welches sich seit 1995 in Privatbesitz befindet. Das Unternehmen war das Erste in Deutschland, das Jerky unter dem Markennamen Conower Jerky herstellte und vermarktete.

Die Unternehmensphilosophie „Gutes vom Gut Conow“ spiegelt sich bei der Herstellung der eigenen Produkte wider. So werden ausschließlich qualitativ hochwertige Rohstoffe und das Fleisch von einheimischen, deutschen Tieren für den Premium-Fleischsnack Conower Jerky.

Weitere Informationen über die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG sind im Internet unter http://www.gut-conow.de abrufbar.

Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG
Kristian Klatt