Das Rezept der Woche – „Kalbsschnitzel in Marsala mit gedünsteten Tomaten“

Diese Woche gibt kostenlose-rezepte.eu seinen Website Besuchern Anregungen für ein etwas anderes Weihnachtsmenü. Das Rezept der Woche stammt diesmal aus Sizilien: „Kalbsschnitzel in Marsala mit gedünsteten Tomaten“ ( http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-Kalbsschnitzel-in-Marsala-mit-geduensteten-Tomaten-748.html ). Ein Gericht, für das man an Weihnachten nicht stundenlang in der Küche stehen muss, und es ist leicht und bekömmlich. Trotz des Marsalas können auch Kinder davon essen, da sich der Alkohol durch das Kochen verflüchtigt. Eine raffinierte Vorspeise und ein feines Dessert von kostenlose-rezepte.eu ergänzen das Rezept der Woche zu einem leichten, außergewöhnlichen Weihnachtsmenü.

Mit seiner Website möchte http://www.kostenlose-rezepte.eu die Freude am Kochen wecken und Anregungen geben. Die Rezepte haben jeweils eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und garantieren so das Gelingen. Zusätzlich kann jedes Rezept bewertet und kommentiert werden.

Neu bei kostenlose-rezepte.eu: Am Ende von jedem Rezept steht ein QR-Code. Mit dem Smartphone und einem QR-Code Reader wird dieses Codebild decodiert. Entsprechende Apps können kostenlos vom Internet auf das Smartphone geladen werden. Einzige Voraussetzung, ein Handy mit Kamera und Internetzugang. Der Codereader fotografiert das Codebild, entschlüsselt es und das Rezept kann auf dem Handy gelesen werden. So hat man die Einkaufsliste bequem auf dem Handy.

Außerdem ist kostenlose-rezepte.eu ab sofort auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/Kostenlose.Rezepte erreichbar.

www.kostenlose-rezepte.eu bietet ab sofort allen großen und kleinen Hobby-Köchen die Möglichkeit, neue Rezepte auszudrucken und eigene ins Netz zu stellen. Selbstverständlich alles kostenlos.

Kostenlose-Rezepte
Renate Brummer