Das Frühstück am Morgen ist ein gelungener Auftakt

Ein heißer Kaffee und der Duft von frischen Backwaren, wie Brötchen, Brezeln oder herrlichem Brot stimmt positiv und gibt mehr Schwung für den Alltag. Die Morgengold Frühstücksdienste sorgen für mehr Energie.
Das Frühstück am Morgen ist ein gelungener Auftakt

Das morgendliche Klingeln des Weckers bedeutet für viele der Beginn von Hektik und Stress. Alles muss jetzt schnell gehen, bloß keine unnötige Zeit vergeuden. Müde, mit einer Tasse Kaffee oder Tee in der Hand, ist der Blick ständig auf die Uhr gerichtet. Dieser Stress ist ein recht ungünstiger Start in den Tag.
Mit ein bisschen Planung kann sich der Morgen entspannter gestalten lassen. Zugegeben, ohne ein paar Veränderungen geht das natürlich nicht. Anfangen kann man mit dem richtigen Aufstehen: Der Wecker sollte 10 Minuten früher als üblich ertönen. In den darauf folgenden Minuten darf sich noch gemütlich im Bett geräkelt werden und dem Körper Zeit gegeben, in Ruhe wach zu werden. Diese Zeit ist wichtig, um in dem neuen Tag in Ruhe anzukommen. Gedanklich darf man sich dennoch mit dem Aufstehen beschäftigen und überlegen, was dieser Tag heute Schönes für einen bringt.
Da könnten z.B. ofenfrische Brötchen den Anfang machen. Der schnelle Weg an die Haustür reicht in dem Fall, wenn man Kunde bei den Morgengold Frühstücksdiensten ist.
Wenn es am Morgen nicht mit der schnellen Joggingrunde klappt, können alternativ zwei bis drei Gymnastikübungen den Körper und seine Funktionen anregen. Danach fühlt man sich deutlich wacher und die Bewegung steigert die mentale Leistungsfähigkeit.
Dann darf gefrühstückt werden. Herrliche Backwaren, direkt vom Bäcker, warten bereits zum Verzehr. Der Brötchenservice hat unbemerkt dafür gesorgt, dass backfrische Brötchen, Brezeln oder Croissants für das Frühstück präsent sind. Täglich liefert der Brötchenservice seine Backwaren von der Backstube bis an die Haustür. Die gewünschte Auswahl der Brötchen kann zeitsparend und bequem im Internet getroffen werden. Das Kundenportal der www.morgengold.de Frühstücksdienste ist übersichtlich gestaltet und bietet neben der Bestellmöglichkeit von Backwaren ausführliche Informationen rund um das Frühstück und dessen Organisation.
Die Brötchen, Brote und auch süße Stückchen werden ausschließlich von traditionellen Bäckereien hergestellt und finden Dank dem Brötchenservice den direkten Weg von der Backstube auf den Frühstücks-Tisch und bilden einen gelungenen Auftakt am Morgen.
Wer am Morgen schon hetzt, wird auch während des Tages anfälliger für Stress. Das gut organisierte Frühstück mit ofenfrischen Backwaren schützt Körper und Seele, sorgt für ausreichend Energie und der Morgen verliert zunehmend sein Grauen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph