Das deutsche Frühstück besticht durch die Vielfalt auf dem Tisch

Die Morgengold Frühstücksdienste liefern backfrisch die Grundlage für ein abwechslungsreiches Frühstück.
  Das deutsche Frühstück besticht durch die Vielfalt auf dem Tisch

Frühstücken in Deutschland heißt: Brötchen, Müsli, frisches Obst und dazu einen heißen Kaffee oder Tee. Die Entscheidung, was auf dem Brötchen am besten schmeckt, ist jedem selbst überlassen. Wurst, Käse oder Marmelade, Honig, Nussnugatcreme oder einfach nur mit Butter – in Deutschland ist für jede Geschmackspapille das Richtige dabei. Schaut man über die Landesgrenze hinaus, zeigen sich ganz andere Frühstücks-Gewohnheiten: In England dürfen bei einem ordentlichen Frühstück gebratene Würstchen, Bratkartoffeln, Speck und weiße Bohnen in Tomatensauce nicht fehlen. In Schweden dominieren Knäckebrot, Fisch und Haferbrei auf dem Frühstückstisch. Die Amerikaner hingegen mögen es mit Pancakes, Speck und Eiern gerne fettig zum Frühstück und in Japan genießt man traditionell bereits am Morgen Reis, gebratenen Fisch, vergorene Sojabohnen oder Algen. Wer es nicht so deftig mag, sollte sein Glück in Frankreich bei einem Croissant mit Milchkaffe oder Kakao suchen. Da lernt der eine oder andere das Frühstück in Deutschland mit seiner Vielfalt aus Deftig und Süß doch zu schätzen. Noch schöner ist es, wenn die Grundlage in Form von backfrischen Brötchen direkt bis an die Haustür gebracht wird. Diesen Frühstücksservice bieten die Morgengold Frühstücksdienste. Täglich oder nach Bedarf finden Backwaren, wie Brötchen, Brot, Brezeln, Croissants und vieles mehr ihren Platz auf deutschen Frühstückstischen. Die Auswahl und Bestellung der ofenfrischen Backwaren wird bequem online bei www.morgengold.de erledigt. Das Kundenportal der Morgengold Frühstücksdienste ist sehr kunden- und bedienerfreundlich angelegt und erleichtert jedem, die richtige Wahl von Brötchen für sein Frühstück zu treffen. Und wer doch ein Frühstück mit Fisch und Algen planen möchte kann online ganz bequem eine Lieferunterbrechung der Backwaren vornehmen. Die Morgengold Frühstücksdienste bieten die Möglichkeit, ganz flexibel über das Frühstück zu entscheiden.
Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph