Das beste Catering in Zürich gesucht und gefunden

Lilo Avakian’s Catering Zürich – Verwöhn-Kultur der Spitzenklasse
Das beste Catering in Zürich gesucht und gefunden

Die Gastronomie formte und bereicherte den Lebensweg der Inhaberin vom Catering Zürich, Lilo Avakian, seit über 30 Jahren.
Verschiedene Aufenthalte im Ausland sowie diverse Führungsaufgaben in Gross- und Kleinbetrieben haben Lilo Avakian vor 12 Jahren dazu bewogen, ein eigenes Catering in Zürich zu eröffnen. Dieser mutige Schritt hat sich gelohnt. Heute zählt das Catering Zürich zu den besten der Branche.

Was macht das Catering Zürich so besonders ?

Lilo Avakian vom Catering Zürich legt grossen Wert auf die Qualität und die Herkunft der Lebensmittel. Fisch kommt wenn immer möglich frisch aus dem Zürichsee und das Bio-Gemüse kommt von BIO-Bauern aus der nächsten Umgebung von Zürich. Das Catering Zürich achtet ausserdem auf ein stimmiges Ambiente und passende Getränke. So werden seltene Wein Cuvées auf Wunsch serviert, heimischer Pinot Noir – hell gekeltert , Müller-Thurgau , Muscat und Gewürztraminer. Der Wein wird selbstverständlich passend zu den Gängen serviert.

Subtile Verwöhn-Kultur im Catering Zürich zu einem fairen Preis

Überzeugen Sie sich von der Qualität des Catering Zürich und lernen Sie in einem persönlichen Gespräch Lilo Avakian kennen. Lassen Sie aufdecken, lassen Sie sich einschenken, bedienen Sie sich.
Auch die Preise des Catering Zürich können sich gut sehen lassen. Mehr Infos: http://la-catering.ch

Aufenthalte im Ausland, diverse Führungs-aufgaben in Gross- & Kleinbetrieben sowie meine zwölfjährige Selbständigkeit in der Top Gastronomie haben meine Sinne erweitert und mich zu der Persönlichkeit werden lassen, die ich heute bin. Heute widme ich meine ganze Leidenschaft dem Cateringservice; eine Dienstleistung, welche gleichermassen fordert und inspiriert – egal ob für ein Relais Château oder ein Picknick im Grünen!

Geblieben sind wertvolle Erfahrungen und die Überzeugung, dass die Wonne der Gaumenkultur essenziell bleibt und in all ihren Facetten zelebriert werden soll.

Diese subtile Verwöhn-Kultur erleben Sie an jedem unserer Anlässe; unser Team sorgt für die stimmige Ambiance, für köstliche Speisen und passende Getränke.

Lilo Avakian Zürich Catering
Lilo Avakian