Coole Erfrischung – für coole Jungs

Neue Erlebnissorte: Capri-Sonne Cool Summer

Coole Erfrischung - für coole Jungs

Coole Erfrischung für Jungen: Die neue Capri-Sonne Cool Summer.

Die Trend Tracking Studie aus dem Jahr 2011 hat eindeutig gezeigt: Jungen interessieren sich besonders für Sport. Für sie hat Capri-Sonne die neue Erlebnissorte „Cool Summer“ entwickelt. Ob cooler Surfer, lässiger BMX-Fahrer oder sportlicher Allrounder – für alle Jungen, die Action und Spaß lieben und ihren Erlebnisdurst stillen wollen, ist „Cool Summer“ der ideale Begleiter.

Da steckt Sommerfeeling drin
Durch das coole Surfer-Design auf dem Trinkpack und 10er-Karton von „Cool Summer“ bekommen Jungen Lust auf Sommer, Sonne, Sport und eine erfrischende Capri-Sonne. Die detailreiche Surfer-Erlebniswelt verbreitet echtes Sommerfeeling und ist ein Hingucker bei sportlichen Ausflügen oder entspannten Strandtagen. Damit bereichert „Cool Summer“ im 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm die etablierte Erlebnissortenrange, die seit vielen Jahren einen festen Platz im Produktportfolio der klassischen Capri-Sonne hat. Zudem gibt es mit „Elfentrank“ ab Januar 2013 auch eine Sorte extra für Mädchen.

Aufregender Geschmack
Die neue Sorte verbreitet nicht nur optisch gute Laune sondern auch geschmacklich. In den Vorabtests überzeugte „Cool Summer“ Jungen mit der erfrischend-fruchtigen Mischung aus Orange, Ananas und einem Spritzer tropischer Maracuja. Wie bei Capri-Sonne üblich, sind die neuen Sorten zu 100 Prozent natürlich und frei von künstlichen Farb-, Aroma und Konservierungsstoffen sowie künstlichen Süßstoffen. Die verarbeiteten Früchte stammen alle aus kontrolliert-integriertem Anbau.

Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Inzwischen ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 100 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen Fruchtsaftgetränken auf Süßstoffe und künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. In Deutschland gibt es neben den klassischen und zuckerreduzierten Sorten im 200-ml-Trinkpack auch die zuckerreduzierte große Capri-Sonne im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack. Im Mai 2011 kam Capri-Sonne Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkbeutel hinzu, das erste Getränk für unterwegs in Bio-Qualität. Die Sorte Rote Früchte wurde im Juni 2012 neben drei weiteren Produkten im Test mit 56 Erfrischungsgetränken von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ bewertet.

Kontakt:
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Constanze Vahlefeld (i. A.)
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg