Coffee to go Becher professionell bedrucken

Pro DP Verpackungen bietet seinen Kunden die Individualisierung von Kaffeebechern aus Hartpapier.

Coffee to go Becher professionell bedrucken

Coffee to go Becher bei Pro DP Verpackungen

Der morgentliche Kaffee auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule, ein leckerer Latte Macchiato beim Spazierengehen im Park, ein Cappuccino beim Tankstop, er ist im Alltag längst nicht mehr weg zu denken, der Kaffee zum mitnehmen, besser bekannt als Coffee to go.
Der Trend aus den USA hat diesen Status längst übertroffen, und ist längst nicht mehr nur in Coffeeshops oder Cafés anzufinden. Viele Unternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt, und so gehören Kaffeespezialitäten to go längst zum unverzichtbaren Standardangebot von Bäckereien, Backshops, Imbissbetrieben oder Tankstellen, für welche im Übrigen die Einführung des Hartpapierbechers für Kaffee, Cappuccino und Co. wohl die beste Innovation der letzten Jahrzehnte darstellt, und eine wahre Innovationsflut im Snack to go Bereich auslöste.
Längst wurden die ursprünglich aus den USA stammenden Coffee to go Becher von günstigeren Produzenten in Fernost kopiert, und wurden somit zum Massenprodukt, aber genau aus diesem Grund wurde es für anspruchsvolle Gastronomen und Unternehmen immer wichtiger, was für einen Becher Sie einsetzen sollten.
Pro DP Verpackungen, als breit aufgestellter und enorm leistungsfähiger Großhändler wenn es um praktische Einwegverpackungen, moderne To-Go-Verpackungen oder günstiges Einweggeschirr für Gastronomie, Hitel und Lebensmittelhandel geht, bietet seinen Kunden von Haus aus bereits eines der breitesten verfügbaren Coffee to go Sortimente Europas. So können sich Kunden bereits mit verschiedenen Neutralmotiven oder Bechervarianten von den Konkurrenten der Umgebung absetzen.
Für alle die es noch ein wenig individueller möchten, bietet Pro DP Verpackungen auch an, das eigene Logo, Firmendesign oder eine Werbebotschaft auf den Kaffeebechern drucken zu lassen.
Im Gegensatz zu kleineren Unternehmen, die bereits Kleinstmengen individuell gestalten, werden bei Pro DP Verpackungen die Becher direkt im Produktionsprozess bedruckt. Dies erfordert zwar höhere Auflagen, liegt jedoch auf den Stückpreis, und manchmal sogar im Gesamtpaket deutlich günstiger als eine nachträglich bedruckte Kleinauflage. Dennoch bietet Pro DP Verpackungen als einer von wenigen Anbietern bereits das individuelle Bedrucken von Kaffeebechern aus Hartpapier ab einer Auflage von 20.000 Stück an, und das auf Wunsch vollflächig, als Standardbecher, Doppelwandbecher oder edler und absolut hochwertiger Riffelbecher.
Auf Wunsch betreut Pro DP Verpackungen seine Kunden von der Designfindung über die hauseigene Grafikabteilung, über die Einlagerung bis hin zur Verteilung an eventuelle Filialen. Auch der „Alles aus einer Hand“ Grundsatz des Unternehmens wird erfüllt, denn nicht nur Coffee to go Becher, auch Papiertragetaschen, Einkaufstüten, Papptrinkbecher, Servietten, Pizzakartons und viele weitere Einwegverpackungen und Lösungen kann man bei den Spezialisten aus Ronneburg in Thüringen bedrucken lassen.

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer