Coffee-2-go präsentiert chice Herbst-Winterkollektion

Mit chicen Designs präsentiert der oberbayerische Unternehmer Torsten Rzepka seine Coffee2go Herbst-Winterkollektion. Passend zur Saison sind die unterschiedlichsten Designvarianten der Coffee2go-Kaffeebecher in einem edlen Look erhältlich: Dunkelbraun, Violett, Beige und Olivgrün sind die Grundfarben der Kaffeebecherkollektion, die mit Blumenornamenten und einer Krone verziert sind.

Einfach to go und umweltfreundlich.
Coffee2go vereint die neueste Variante mit chicem Design für mobilen Kaffeegenuss. Im Zusammenspiel des Porzellankörpers als Kaffeebecher mit dem verschließbaren Kunststoffdeckel und einer verschließbaren Trinköffnung sind die Kaffeebecher optimal für to go geeignet. Heiße Getränke wie Kaffee bleiben somit unterwegs länger warm und schmecken deutlich besser.

Hergestellt und veredelt werden die Coffee2go Kaffeebecher aus Porzellan in Rosenheim am Chiemsee. Unzählige Designkollektionen wurden bereits von Torsten Rzepka gestaltet, der sich dabei oft von natürlichen Formen und Farben inspirieren lässt. Auch der Aspekt Umweltfreundlichkeit spielte bei Coffee2go von Anfang an eine große Rolle, da gegenüber klassischer Pappbecher nach dem Kaffeegenuss die umweltbelastende Entsorgung entfällt.

„Aus einem Kaffee to go Pappbecher wurde mit Unternehmensgründung ein Coffee2go-Porzellanbecher. Damit möchten wir die herkömmliche Pappgeneration ablösen und einen umweltgerechten Beitrag leisten. Mit dieser einfachen Idee konnten wir ein Produkt auf dem Markt positionieren, welches gleichzeitig auch dem Ökotrend gerecht wird“,
so der Geschäftsführer Torsten Rzepka bei der Präsentation der Herbstkollektion.

Design und Material.
Coffee2go-Kaffeebecher können zum Preis von jeweils Euro 12,49 in der Variante 0,32 l und zum Preis von Euro 12,99 für die Kaffeemenge von 0,42 l in vielen unterschiedlichen Designs erworben werden: Weihnachts- oder Frühjahrsmotive, schlicht gestaltete für Männer oder blumige für Frauen stehen für die unterschiedlichen Kollektion. Coffee2go-Porzellan-becher sind spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Eine zusätzliche Besonderheit ist der Deckel, der aus einem lebensmitteltauglichen und dehnbaren Material gefertigt wird.

Auf der Website www.coffee-2-go.de können die Produkte direkt im Shop bestellt werden. Interessenten für eine eigene Kollektion als Werbeartikel oder Handelsware können sich ebenfalls über die Website an das Vertriebs- und Designteam wenden.

// Das Unternehmen.
Gegründet wurde das inhabergeführte Unternehmen im Jahr 2009. Im gleichen Jahr wurden auch die ersten Coffee2go entwickelt. Neben Coffee2go-Produkten für Endkonsumenten werden auch individuelle Kaffeebecher als Werbegeschenk im eigenen Look & Feel für Firmen hergestellt und bedruckt. Weitere Produkte sind veredelte Werbemittel für die unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsbereiche. Seit 2010 beschäftigt das Unternehmen drei Mitarbeiter.

Promotion & Marketing Agentur Torsten Rzepka
Torsten Rzepka