C-Shop Cologne: Conower Jerky auf der europäischen Convenience-Messe

Fachbesucher, die auf der Suche nach einer Produktinnovation für ihr Sortiment sind, werden am Messestand von Conower Jerky (Halle 11.3 Stand E38) schnell fündig. Der DLG-prämierte Trockenfleisch-Snack ist die Alternative zu herkömmlichen Snacks im Convenience Markt.

C-Shop Cologne: Conower Jerky auf der europäischen Convenience-Messe

Conower Jerky | Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG

Was: Conower Jerky auf der europäischen Convenience-Messe C-Shop Cologne in Köln

Wann: 4. bis 6. November 2012 // 10:00 – 18:00 Uhr

Wo: C-Shop Cologne, Messeplatz 1, 50679 Köln // Messestand Conower Jerky: Halle 11.3 Stand E38

Leicht, lecker und legendär – so könnte man ihn beschreiben, den fleischigen und luftgetrockneten Pausensnack aus Mecklenburg-Vorpommern, der vom 4. bis 6. November 2012 auf der C-Shop Cologne in Köln vorgestellt wird. Der von der DLG mit dem Qualitätssiegel „Goldener Preis 2012“ ausgezeichnete Premium-Fleischsnack ist aktuell in den Geschmacksrichtungen Conower Beef Jerky Classic, Conower Beef Jerky Bärlauch-Pfeffer, Conower Turkey Jerky Süß-Sauer, Conower Turkey Jerky Chili-Paprika sowie Conower Turkey Jerky Meerrettich erhältlich. Die handliche 25-Gramm-Tüte oder der wiederverschließbare 90-Gramm-Beutel sind dabei ein kleiner Hingucker im Verkaufssortiment.

Geringer Fettgehalt und viele Proteine – das überzeugt die Kunden

„Wir freuen uns sehr auf die C-Shop Cologne und sind uns sicher, Convenience Stores mit Conower Jerky ein Food-Produkt bieten zu können, das beim Kunden sehr gut ankommt. Vor Ort stehen wir Interessierten für Fragen zur Verfügung – selbstverständlich darf dabei auch nach Herzenslust verkostet werden“, erklärt Kristian Klatt, Conower Jerkys Marketing- und Vertriebsleiter.

Wer sich schon vor der Messe über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Conower Jerky austauschen oder einen Gesprächstermin für die C-Shop Cologne in Köln vereinbaren möchte, kann sich jederzeit an Herrn Kristian Klatt
(Tel.: +49 (0) 39831 22 731, E-Mail: kristian.klatt@gut-conow.de) wenden.

Die C-Shop Cologne in Köln findet in diesem Jahr vom 4. bis 6. November zum ersten Mal statt. Auf der neuen Messe werden u.a. Produkte aus den Bereichen Food und Non-Food präsentiert sowie Dienstleistungen, Franchise-Konzepte, Foodservice und Shopeinrichtungen für Convenience Stores vorgestellt. Das Angebot richtet sich an Einkäufer aus den verschiedenen Convenience Store-Formaten Unterwegsversorgung, Nahversorgung und Convenience-Gastronomie.

Weitere Informationen über Conower Jerky sind im Internet unter http://www.conower-jerky.de abrufbar. Alle Informationen zur C-Shop Cologne in Köln gibt es unter http://www.cshopcologne.de

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Conower Jerky

Conower Jerky: Würzig, lecker, legendär!

Die mecklenburgische Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG bietet unter dem Markennamen Conower Jerky das im Gut Conow hergestellte Jerky an. Conower Jerky gibt es aktuell in 25g und 90g Beuteln in den Geschmacksrichtungen Conower Beef Jerky Classic, Conower Beef Jerky Bärlauch-Pfeffer sowie Conower Turkey Jerky Süß-Sauer, Conower Turkey Jerky Chili-Paprika und Conower Turkey Jerky Meerrettich.

Über die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG

Die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in der Ortschaft Conow im Kreis Mecklenburg-Neustrelitz und ist Teil des Gut Conow, welches sich seit 1995 in Privatbesitz befindet. Das Unternehmen war das Erste in Deutschland, das Jerky unter dem Markennamen Conower Jerky herstellte und vermarktete.

Die Unternehmensphilosophie „Gutes vom Gut Conow“ spiegelt sich bei der Herstellung der eigenen Produkte wider. So werden überwiegend qualitativ hochwertige Rohstoffe und das Fleisch von einheimischen, deutschen Tieren für den Premium-Fleischsnack Conower Beef Jerky und Conower Turkey Jerky verwendet.

Weitere Informationen über die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG sind im Internet unter http://www.gut-conow.de abrufbar.

Kontakt:
Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG