Biotee – das Auge trinkt mit

Der langjährige Qualitätsanbieter und Pionier für Biotees, der Empfinger OASIS-Versand, erweitert seine äußerst kreativen Tee-Editionen immer weiter. „Teegenuss für verliebte Turteltauben“ ist der neueste Coup.

Biotee - das Auge trinkt mit

Beim OASIS-Versand legt man allergrößten Wert auf besten Teegeschmack und auf den kontrolliert-biologischen Anbau aller Teerohstoffe. Weil aber der beste Bio-Tee noch besser schmeckt, wenn er ansprechend präsentiert, oder einem in einer kreativen Verpackung geschenkt wird, tüfteln die schwäbischen Biotee-Pioniere nicht nur an den Teesorten, sondern auch an den Verpackungen immer weiter.

Da gibt es einen „Sauwettertee“, der einen sturmumtosten Leuchtturm auf seiner Packung präsentiert und einem gleich das richtige Feeling für die exzellent komponierte Kräutertee-Mischung bringt. Und wer ihn dann genießt, der fühlt gleich, dass einem das Sauwetter da draußen bei einer Tasse des tollen Tees einfach schnuppe ist.

Aber auch an die besonderen Momente im Leben wurde gedacht. So gibt es eine, mit einem wunderbaren, stilisierten Herz versehene Früchteteeschachtel für die Sorte „Herzwärme“. So schön, dass einem gleich ganz warm ums Herz wird.

Für verschiedene Anlässe, wie z.B. für den Muttertag, gibt es den Muttertagstee in gleich drei verschiedenen Spezialitäten, denn schließlich mag nicht jede Mutter den gleichen Tee. Auch die Namen der Tees sprechen Bände: „Verschnaufpause“, „Grüner Glückstee“ oder „Süsser Fruchtfeger“ heißen sie zum Beispiel.

Wer gerne mal auf eine besonders charmante Art und Weise „Danke“ sagen möchte, kann auf den feinen Humor der schwäbischen Bioteemacher zurückgreifen. „Teegenuss für tierisch starke Helfer“ eignet sich z.B. für die Helfer mit denen der Umzug ruck zuck erledigt war, oder wenn einem jemand nach einem Missgeschick nett und schnell geholfen hat.

Sie mögen es gerne ganz cool, Verzeihung: richtig kuhl? Auch kein Problem, dann probieren Sie doch mal, wie der „Teegenuss für kuhle Typen“ im Kuhdesign ankommt. Oder kennen Sie jemanden, der ständig am schuften ist und dafür nicht die rechte Anerkennung bekommt? Da könnte doch der „Teegenuss für schuftende Esel“ genau passen. Der störrische, etwas belämmert drein schauende Esel, zaubert jedem sofort ein breites Grinsen ins Gesicht. Dabei sind Esel ja, entgegen der landläufigen Meinung, recht schlaue Tiere. Genau wie diese intelligent, witzig, hintersinnig gemachten Tee-Editionen.

Der neueste Tee kommt in seiner hübschen Verpackung mit den turtelnden Tauben jetzt gerade recht, wenn im Frühling auch die Liebe wieder neu erwacht. Die ganz auf die Liebe abgestimmte kostbare Grüntee-Mischung ist nicht nur für Verliebte immer eine Versuchung. Jasmintee und anderer edler Grüntee geben ihr den Körper. Ganz besondere, wertvolle Ingredienzien wie Rosenblüten, Kardamom, Zimt, Vanillestücke, Kakaoschalen und viele weitere Zutaten verleihen ihr die einzigartige Seele, die sie schnell zum idealen Begleiter für Liebende macht. Weich, leicht süßlich, vielschichtig und betörend im Geruch und im Geschmack.

Es gäbe noch etliche weitere kreative Namen, Verpackungen Gestaltungen und vor allem sehr wohlschmeckende und im wahrsten Sinne des Wortes handwerklich perfekt gemachten Teemischungen aus der Tee-Manufaktur aufzuzählen. Auf den Punkt gebracht heißt es einfach, dass der beste Biotee noch besser schmeckt, wenn er schön verpackt ist. Denn auch das Auge trinkt mit!

Autor. Guy de Lichtenstein

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.

OASIS-Versand, das sind Bio-Produkte schnell und unkompliziert direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Erleben Sie eine große Auswahl an Bio Tee aus namhaften Anbaugebieten der ganzen Welt, einer Auswahl an europäischen Bio Weinen, Naturkost und einer der größten Naturkosmetik Angebote Deutschlands. Bei uns im OASIS-Katalog finden Sie alles auf über 272 Seiten oder bestellen Sie direkt im Online Shop. Profitieren Sie von vielen Neuheiten und laufenden Sonder Angeboten – immer top aktuell. Persönliche und freundliche Beratung bzw. Bestellannahme erhalten Sie telefonisch unter: 07485 / 97670. Gerne natürlich auch per email an info@oasis-versand.de. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.

OASIS-Versand | RM-Service GmbH
Ralph Munz