BiFi „pfeffert“ dir eine: Neue Aufschnitt-Variante mit buntem Pfeffer

Hamburg, im Juni 2011. Gute Nachrichten für alle, die die BiFi Mini-Salami gerne mal auf“s Brot legen: Ab Juli 2011 gibt es mit BiFi „Pfeffer“ bereits die dritte Aufschnitt-Variante. Die gewohnt extra dicken Salamischeiben mit den aromatischen Pfefferkörnern versprechen Genuss pur – beim Frühstück oder Abendbrot genauso wie in der Pause, beim Picknick oder einfach zur Stärkung zwischendurch.
BiFi "pfeffert" dir eine: Neue Aufschnitt-Variante mit buntem Pfeffer

Nach „Original“ und „Scharf“ kommt BiFi, die beliebte Mini-Salami, ab Juli als besonders würziger Salami-Aufschnitt „Pfeffer“ ins Kühlregal. Wie alle Aufschnitt-Varianten so punktet auch der gepfefferte Neuzugang mit seinen extra dicken Scheiben, die die Fans des typischen BiFi Salami-Geschmacks genauso begeistern werden wie die zahlreichen Liebhaber pikanter Brotbelege.

Ob zum Frühstück, als Pausenbrot in der Schule, als Mittagssnack im Job oder zum Abendessen – mit der neuen Variante macht BiFi Lust auf eine herzhafte Brotzeit. Damit auch nach dem ersten Öffnen, die leckeren Scheiben lange frisch bleiben, ist die Packung wiederverschließbar.

Alle BiFi Aufschnitt-Varianten sind – dank des unverwechselbaren BiFi Designs in aufmerksamkeitsstarkem Orange – schnell im Kühlregal zu finden.

Hinweis für die Redaktion:
BiFi „Pfeffer“ Salami Aufschnitt: UVP – 1,69 Euro

Die Varianten BiFi „Original“ Salami Aufschnitt und BiFi „Scharf“-Salami Aufschnitt sind ebenfalls zum UVP von 1,69 Euro erhältlich.

Weitere Informationen unter www.bifi.de

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.

Weitere Informationen unter www.bifi.de

ad publica Public Relations GmbH