BiFi erfüllt Fußballträume: Einmal gegen Stürmerstar Thomas Müller kicken

Hamburg, im März 2011. Einmal im Leben gegen Profifußballer Thomas Müller kicken – dieser Traum geht für einen Fußballfan in Erfüllung. BiFi verlost in einem Gewinnspiel diesen einzigartigen Preis inkl. einer zweitätigen Reise für zwei Personen nach München und ermöglicht dem Gewinner die Teilnahme an einem Kicker-Match gegen den sympathischen Fußballstar. Das exklusive Gewinnspiel ist Teil der Promotion, die BiFi Anfang April startet. Dann finden Verbraucher auf allen BiFi Packungen Sammelpunkte zum Ausschneiden. Die Belohnung für die Sammelleidenschaft: begehrte Kickerprämien vom Tipp-Kick® Spieler bis zum Turnier-Kicker, die für ultimativen Fußballspaß sorgen. Den Pass zum Punktesammeln gibt es im Handel und im Internet als Download unter

Müller vor – noch ein Tor! Ab April ist der Nationalspieler, seit vergangenem Jahr das Gesicht von BiFi, im Rahmen einer Sammelpromotion für die Mini-Salami im Einsatz und stellt sich für eine außergewöhnliche Aktion zur Verfügung. In München wird Thomas Müller Ende 2011 sein fußballerisches Talent an einem Kickertisch unter Beweis stellen müssen. Sein Gegner: Der Gewinner der BiFi Sammelpromotion. „Ich bin schon gespannt, wer mir im BiFi Kicker-Match gegenübersteht. Da ich den Ball meistens mit den Füßen trete, werde ich am besten schon mal mit dem Training beginnen und mich natürlich vor dem Match mit BiFis stärken“, erklärt Müller mit einem Augenzwinkern.

Punkte sammeln und Fußballspaß gewinnen
BiFi Fans mit einer ausgeprägten Sammelleidenschaft haben gute Chancen auf das Kickermatch mit dem jungen Nationalspieler. Sie können bis Ende September 2011 die Punkte auf allen BiFi Packungen ausschneiden und in einen Sammelpass kleben. Sind 10, 40, 70 oder sogar 250 Sammelpunkte aufgeklebt, der entsprechende Prämienwunsch und das „Ja“ auf dem Teilnahmeformular angekreuzt, sind alle Voraussetzungen erfüllt, um gegen Müller im Match anzutreten. Wer dann in München dabei sein kann, entscheidet das Losglück. Eines jedoch ist sicher: Das Punktesammeln belohnt BiFi garantiert mit einer attraktiven Kickerprämie. Für 10 Sammelpunkte gibt es einen dribbelstarken Tipp-Kick® Spieler, für 40 Punkte ein Tipp-Kick® Spiel, 70 Sammelpunkte ist ein BiFi Tischkicker für zwei Spieler wert und wer es schafft, 250 Punkte in seinen Sammelpass zu kleben, bekommt einen robusten Turnier-Kicker für zwei bis vier Spieler mit einer Unterschrift von Bayern-Star Thomas Müller. Noch ein kleiner Tipp: Wer scharf auf den Turnier-Kicker ist, tut sich mit seinen Freunden zusammen und sammelt im Team. So sind die 250 Punkte schnell beisammen. Alle Kickerprämien sind natürlich im kultigen BiFi Design gehalten und auch Thomas Müller ist auf den Artikeln verewigt.

BiFi und der junge Wilde: Erfolgreicher Doppelpass
Auch 2011 wirbt Thomas Müller für den Salami-Snack. Im TV-Spot wird der Sympathieträger ebenso zu sehen sein wie auf den BiFi Packungen und im Handel. BiFi setzt auch die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München fort und kooperiert als „Food Partner und offizielle Fan-Verpflegung“. Der beliebte Salami-Snack wirbt unter anderem mit Anzeigen im Bayern-Magazin und zeigt Spots bei Bundesliga-Heimspielen des Rekordmeisters. „Wir freuen uns, dass wir mit dem sympathischen Thomas Müller und Rekordmeister FC Bayern München zwei erfolgreiche Partner an unserer Seite haben, die auch 2011 tatkräftig und erfolgreich für den Absatz unserer Produkte und das Image der Marke BiFi sorgen“, freut sich Melanie Böhm, verantwortlich für das Marketing des Salami-Snacks.

Zur Veröffentlichung freigegeben.

Hinweis für die Redaktion:
BiFi Original 5er-Pack: UVP – 2,19 Euro
BiFi Roll 3er-Pack: UVP – 2,29 Euro
BiFi Roll Korn 3er-Pack: UVP – 2,29 Euro
BiFi Geflügel 4er-Pack: UVP – 2,29 Euro
BiFi Carazza 3er-Pack: UVP – 1,89 Euro
BiFi Minis: UVP – 1,89 Euro
BiFi Original XXL: UVP – 0,79 Euro
BiFi Carazza XXL: UVP – 1,29 Euro

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.

ad publica Public Relations GmbH
Sonia Garcia
Van-der-Smissen-Straße 4
bifi@adpublica.com