Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Jun
20

Bequem und ohne Stress kann das Frühstück täglich genossen werden

Wenn der innere Schweinehund am Morgen zur Eile ruft, sollte der Verstand einsetzen. Ofenfrische Brötchen und Backwaren könnten bereits an der Haustür warten.
Bequem und ohne Stress kann das Frühstück täglich genossen werden

Wer kennt ihn nicht, den inneren Schweinehund, den es täglich zu überwinden gilt. Dies beginnt bereits am frühen Morgen, wenn der Wecker unbarmherzig zum Aufstehen mahnt. Die nächste Hürde des jungen Tages ist der unangenehme Weg in das Badezimmer. Der innere Schweinehund rät zur schnellen “Katzenwäsche”, doch der langsam einsetzende Verstand kann sich dieser Verlockung mühsam widersetzten. Nachdem dieser Teil des morgendlichen Rituals beendet ist, bedarf es noch einmal höchste Konzentration bei der richtigen Wahl der Garderobe. Auch hier meldet sich der innere Schweinehund und rät zu der gemütlichen Wohlfühlhose und dem ungebügelten Kuschelhemd. Wieder ist der Verstand gefragt, denn sicher ist, dass der Chef über dieses Erscheinen nicht erfreut wäre.
Nicht wirklich gut gelaunt begibt man sich nun in Richtung Küche, um das Frühstück einzunehmen. Wieder meldet sich der innere Schweinehund und rät zu einer schnellen Tasse Kaffee im Stehen. Wohl wissend, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, wird hierbei der Verstand häufig ignoriert.
Der innere Schweinehund ist meistens ein anderer Ausdruck für Bequemlichkeit. Würde ein fertiges Frühstück mit frischen Brötchen bereits auf dem Tisch stehen, wäre sicher jeder bereit, dieses auch zu genießen.
Mit den Morgengold Frühstücksdiensten kann jeder diesem inneren Schweinehund die Stirn bieten. Der Brötchenservice liefert täglich ofenfrische Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissants und vieles mehr direkt aus der Backstube bis an die Haustür. Die Qualität der Backwaren ist durch die Zusammenarbeit mit ausschließlich regionalen Traditionsbäckereien gewährleistet. Um der Bequemlichkeit gerecht zu werden, kann die Auswahl der gewünschten Backwaren gemütlich von Zuhause aus getätigt werden. Das MorgengoldWeb-System® bietet die Möglichkeit, die Brötchen und Backwaren direkt über das Internet zu ordern und die Bestellungen komfortabel zu verwalten. Ebenso werden Bestellunterbrechungen oder Zusatzbestellungen bequem organisiert. Die www.morgengold.de Frühstücksdienste liefern auf diesem Weg Woche für Woche mehr als 900.000 Brötchen und Backwaren in Deutschland und Österreich aus.
Es genügt also der kurze Weg zur Haustür und schon kann das entspannte Frühstück beginnen. Stress und Hektik am Morgen sind Vergangenheit. Mit einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung der Morgengold Frühstücksdienste kann der Kampf mit dem inneren Schweinehund jederzeit aufgenommen werden.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98

http://www.morgengold.de
kontakt@morgengold.de

Pressekontakt:
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Sophienstr. 24b
70178 Stuttgart
presse-k1@nic-media.de
0711 3058949-0
http://www.nic-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»