Bei Fruity Flowers werden Früchte zu einzigartigen Sträußen arrangiert

Nadine von Fruity Flowers beim arrangieren eines Fruchtbouquets

Das Potsdamer Start-Up Fruity Flowers ist ein farbenfrohes und gesundes Unternehmen, das seinen Fokus auf die Herstellung von einzigartigen Fruchtbouquets legt. Dieses in Deutschland bisher unbekannte Produkt ist kurz gesagt ein Blumenstrauß aus Obst. In liebvoller Handarbeit werden dabei verschiedene Sorten Obst ästhetisch geschnitten und anschließend geschmacklich passend und kreativ arrangiert.

Was sind Fruchtbouquets?
Ein Blumenstrauß aus Früchten! Oder genauer gesagt ist ein Fruchtbouquet eine Zusammenstellung geschnittener und geschmacklich passender Früchte, die meist in Blumenform arrangiert sind. Typische Zutaten sind Melonen, Ananas, Erdbeeren oder Tafeltrauben. Bei der Suche nach einer Alternative zu einem klassischen Geschenk, wie Süßigkeiten oder einem Blumenstrauß, bietet ein Fruchtbouquet eine neue und kreative Möglichkeit des Schenkens. Ein Fruchtbouquet ist nicht nur schön, sondern auch gesund. Ein handgemachtes Fruchtarrangement ist ein wunderbares Geschenk für jede Gelegenheit.

Wie funktioniert Fruity Flowers?
Berlin und Potsdam sind die ersten Städte, in der Privatpersonen und Unternehmen gesunde Fruchtbouquets bei fruity-flowers.de im Internet oder per Telefon bestellen können.
Online kann rund um die Uhr bestellt werden, am heimischen Computer, auf der Arbeit oder bequem per Smartphone. Wir liefern 7 Tage die Woche, zu einem Wunschtag von 11 bis 19 Uhr in vier frei wählbaren zweistündigen Zeitfenstern. Bis zu einem Einkaufswert von 30 Euro fallen Versandkosten von 4,95 Euro an. Ab einem Bestellwert von 30 Euro liefern wir kostenfrei.

Für welche Gelegenheiten eignen sich Fruchtbouquets?
Fruchtbouquets haben mehrere Nutzen. Sie sehen gut aus und eignen sich somit sehr gut als Geschenk. Fruchtbouquets können einfach gegessen werden und sind gleichzeitig ein Hingucker auf jeder Party. Ein Blumenstrauß aus Obst fördert die gesunde Ernährung und verleitet mit seinen verzehrfertigen Früchten auch Obst-Muffel zum Naschen der süßen Früchte. Egal ob zum Geburtstag, auf Hochzeiten, als Kundengeschenk oder nur so, im Online-Shop von Fruity Flowers gibt es für jeden Anlass das passende Fruchtbouquet. Ein handgemachtes Obstarrangement ist ein wunderbares und frisches Geschenk, welches jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Weiter Informationen unter www.fruity-flowers.de

Fruity Flowers wurde im Jahr 2016 mit den Kernwerten Qualität, Frische und Außergewöhnlichkeit in Potsdam gegründet. Wir designen, produzieren, verkaufen und liefern Fruchtbouquets, Fruchtbäume, Schokofrüchte und Obstbecher. Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht dabei das Fruchtbouquet – eine in Deutschland bisher einzigartige Zusammenstellung geschnittener, geschmacklich passender Früchte, die meist in Blumenform arrangiert sind. Soweit saisonal möglich beziehen wir das Obst von Bauern aus der Region Berlin und Brandenburg.
Unsere Arrangements passen für jede Gelegenheit: Geburtstag, Jahrestag, Ostern, Vatertag, Muttertag, Valentinstag, Geburt, Danke, Familienfeier, Kinderparty, Meeting, Unternehmensfest oder einfach nur so.
Unsere Arrangements werden am Tag der Auslieferung frisch hergestellt, als Geschenk verpackt und in Berlin oder Potsdam ausgeliefert.
Weiter Informationen unter www.fruity-flowers.de

Fruity Flowers Nadine Mraß