Bei backfieber-pro.com gibts jetzt auch CakePops-Zubehör

Schon seit 2005 bietet der Onlineshop „Backfieber“ professionellen und Hobbybäckern alles, was man zum Herstellen von Torten und anderem Backwerk benötigt, im Internet an. Die ungewöhnlichsten Formen und Dekorationselemente sind genauso im Angebot wie Backbücher, traditionelle Backformen und Tortenplatten. Wer auf den Seiten des Shops stöbert, taucht in die Welt des Backens ein und kann sich von den ideenreichen farbenfrohen Verzierungselementen verzaubern lassen. Dabei ist das Unternehmen bemüht, die neuesten Entwicklungen aufzuspüren und an seine Kunden weiterzugeben.

Als neuen Trend hat „Backfieber“ jetzt alles, was zum Herstellen von CakePops benötigt wird, mit in sein Sortiment aufgenommen. Dazu gehören auch die CandyMelts und die CakeSparkles, die zum Dekorieren der CakePops benötigt werden. Diese Trendbackwaren sind aus Amerika nach Europa „übergeschwappt“ und besonders bei Kindern beliebt. Sie eignen sich zum Naschen zwischendurch, aber auch für Kindergeburtstage und andere Feste. Auch große Nachkatzen bedienen sich gern aus dem reichhaltigen Sortiment des „Kuchens am Stil“. Die bunten Mini-Kuchen sind eine Bereicherung für jedes Buffet und können in einem Farbton oder mehrfarbig gestaltet werden.

Der Name ist abgeleitet von den Lollipops und die CakePops sehen auch ähnlich aus. Sie sind rund und farbenfroh. Typisch ist der integrierte Stil, der das kleine feine Backwerk auch zum Verzehr für unterwegs und zwischendurch attraktiv macht. Durch spezielle Formen aus dem Backfieber-Sortiment werden die kleinen Kunstwerke besonders gleichmäßig und sauber geformt und ein reichhaltiges Dekorationssortiment ermöglicht eine Vielfalt an Figuren und Farben. Sogar Glitzer-Effekte sind möglich. Backfieber bietet nicht nur runde Form für CakePops an, auch Kegel und Herzen können mit den klappbaren Formen aus Kunststoff modelliert werden.

Die CakePops bestehen aus zerkrümeltem Kuchen oder Keksen, die mit Frischkäse verknetet und in Form gebracht werden. Ein Mixer ist zum Zerkleinern besonders gut geeignet. Nachdem sich die kleinen Kugeln im Kühlschrank oder im Gefrierfach gefestigt haben, werden sie in die Formen gepresst, mit einem Stil versehen und in eine bunte Masse, z.B. in die aufgelösten CandyMelts, getaucht. Die Melts werden nicht nur in Schokobraun, sondern auch in Weiß und in anderen Farben angeboten. Dank des reichhaltigen Sortiments an Dekorationselementen des Backfieber-Onlineshops sind der Fantasie beim Verzieren keine Grenzen gesetzt. Hier kommen die CakeSparkles zum Einsatz, die in allen Farben glitzern.

Besonders reizvoll ist es, die Kinder in die Arbeit mit einzubinden. Sie haben besonderen Spaß, den Teig zu kneten und zu formen und freuen sich über die bunten Verzierungen. Außerdem haben sie am Ende der Arbeit, wenn die kleinen Backwerke fertig gestellt sind, ein besonderes Erfolgserlebnis und ihre Kreativität wird angeregt.

Der Onlinehandel www.Backfieber-pro.com bietet als Fachhandel Produkte rund um das Backen an. Das Unternehmen mit Sitz in 2005 Köln-Worringen verschickt seine Waren nicht nur in Deutschland, sondern europaweit in EU-Länder und in die Schweiz. Die Webseite des Unternehmens wurde mit einem Testsiegel ausgezeichnet und der Shop erhielt das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz.

Der Onlinehandel CakePops und Candymelts bietet als Fachhandel Produkte rund um das Backen an. Das Unternehmen mit Sitz in 2005 Köln-Worringen verschickt seine Waren nicht nur in Deutschland, sondern europaweit in EU-Länder und in die Schweiz. Die Webseite des Unternehmens wurde mit einem Testsiegel ausgezeichnet und der Shop erhielt das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz.

Backfieber Onlineshop beliefert professionelle Bäcker und solche, die das Backen als Hobby betreiben. Das Sortiment umfasst alles, was zum Kuchenbacken benötigt wird: Eine breite Palette an Werkzeugen, aber auch Backmischungen, Fondant und Speisfarben stehen dem Online-Kunden zur Auswahl. Modellierwerkzeuge und Ausstecher werden genauso angeboten wie Backformen und Tortendekorationen, Zubehör zum Herstellen von Motivtorten, Pralinen oder Muffins. Auch Liebhaber ausgefallener Backideen finden bei www.Backfieber-pro.com das passende Zubehör. Das Sortiment wird ständig erweitert und den aktuellen Trends angepasst. In einem Forum können sich die Liebhaber der Backkunst über Rezepte austauschen, Erfahrungen weitergeben und Ideen sammeln. Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht gestaffelt und der Shop hält wechselnde Sonderangebote bereit.

Kontakt und weiter Informationen:
Backfieber
Elisabeth Boschen