bboxx – der mobile Verkaufsstand auf der INTERNORGA 2011

Veloform Media präsentiert die innovative bboxx vom 18.03. – 23.03.2011 auf der Gastrofachmesse INTERNORGA in Hamburg.

Professionelle gastronomische Konzepte werden den Kunden auf ansprechende Weise präsentiert. Ob Currywurst, Pasta, Eis, Frozen Yoghurt oder Backwaren, die bboxx ist die individuelle Lösung für den mobilen Verkauf.

Ideal für In- und Outdoorstandorte bietet die bboxx zudem viel Platz für Werbung und Informationen. Ob im Straßenraum, auf Plätzen oder auf Messen: die bboxx fällt auf.

Marken wie Dunkin‘ Donuts, SUBWAY, Maximilian, BEN & JERRY“S, Coca Cola, SERVEX -das Serviceunternehmen der holländischen Staatsbahn und blömboom setzen die bboxx zum Verkauf ihrer Produkte ein.

Veloform Media aus Berlin bietet neben der Kiosk- Produktfamilie bboxx das international erfolgreich eingesetzte velotaxi und eVelotaxi sowie den attraktiven Verkaufswagen xBob an.

Besuchen Sie uns in der Halle B1 EG. Stand 100 und genießen einen heißen Kakao aus der blömboom bboxx.

Mehr Informationen unter.

Die Veloform Media GmbH entwickelt, produziert und vermarktet weltweit außergewöhnliche Fahrzeuge und Bauwerke. Die Out-of-Home Medien velotaxi, bboxx und xBob sind das ultimative Werkzeug für das Konzept „Werbung in Bewegung“ und für Werbekampagnen, die in Erinnerung bleiben sollen, sowohl für Events, Incentives, als auch für Messe-Shuttles. Das Ziel sind zufriedene Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und langfristige Partner weltweit.

Veloform Media GmbH
Oliver Friedrich