Barbecue Saucen haben eine lange Tradition – Stubb´s

Stubb´s Orginal BBQ Saucen machen ein Barbecue zu einem echten Erlebnis.
Barbecue Saucen haben eine lange Tradition - Stubb´s
Stubb´s BBQ Orginal Sauce

Buxtehude: Es gibt unter den Grillsaucen und Marinaden einen absoluten Kulthersteller, der seit Jahrzehnten bei Alt und Jung für höchsten Grillgenuss steht. Stubb´s aus den USA produziert vielerlei Saucen und Marinaden mit raffinierten Aromen und Geschmacksrichtungen. Der BBQ Laden aus Buxtehude führt Grillsaucen und Marinaden der amerikanischen Kultmarke und das Sortiment trifft wahrlich jeden Geschmack.

Die amerikanische Marke „Stubb´s“ steht wie kaum eine andere Marke für perfekte Grillsaucen und Marinaden. Kaum ein Barbeque in den USA findet ohne diese Saucen statt und mittlerweile hat der Hersteller auch in Europa zahlreiche Freunde gefunden. Die Saucen von Stubbs haben es schon auf den Küchentisch von Königen und Präsidenten, wie z.B. Ex Präsident Jimmy Carter geschafft.
Der BBQ Laden aus Buxtehude führt eine breite Produktpalette an Stubb´s Saucen und Marinaden, die geschmacklich keine Wünsche offen lassen.

Die Serie der beliebten Saucen umfasst die gesamte Bandbreite an Marinaden, die man für ein zünftiges Barbecue benötigt. Man kann damit leckeres Hähnchen-, Schweine- und Rindfleisch perfekt für den Grill vorbereiten und gleichzeitig viel Zeit sparen. Spezielle BBQ Saucen mit Bourbon, Honig, Essig und raffinierten Gewürzen machen den Unterschied, wenn es um ein professionelles BBQ geht. Stubb´s bietet die ganze Bandbreite und ein absolutes MUSS ist die STUBB’S ORIGINAL BAR-B-Q SAUCE, deren Rezept auf den Firmengründer zurückzuführen ist.

Jeder der die einzigartigen Saucen der Firma Stubb´s einmal selbst probieren möchte und in die Südstaatentradition des Barbecue eintauchen möchte, der kann unter www.bbq-laden.de alle Marinaden und Saucen des Unternehmens online einsehen. Wer Fragen zu den Produkten hat, der kann sich entweder telefonisch oder per Email alle notwendigen Informationen einholen.

Der BBQ-Laden
Birkenweg 18
21614 Buxtehude
E-Mail: der-laden@bbq-laden.de
Web: www.bbq-laden.de

Der BBQ Laden verfügt über ein großes Sortiment an BBQ Grills und BBQ Smokern. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Accessoires zum Grillen und Räuchern. Die BBQ Smoker und Grills werden ausschließlich von bekannten Markenherstellern hergestellt. Viel Vielzahl an BBQ Saucen, Gewürzen und Kräutern lässt keine Wünsche offen.

Der BBQ Laden
Christian Hentschel