Australischer Abend mit Lindeman’s WINE & DINE

Reh Kendermann mit Promotion rund ums Kochen

Australischer Abend mit Lindeman

Australische Abende mit Lindeman’s WINE & DINE gewinnen

Die Weinkellerei Reh Kendermann setzt mit einer Aktion rund um das Thema Kochen Akzente für die australische Weinmarke Lindeman’s. Bei der diesjährigen Promotion verlost Lindeman’s zehn kulinarische Verwöhnabende mit einem Profikoch, der australische Köstlichkeiten zubereitet. Die Teilnahme läuft über das Onlineportal www.lindemans.de.

„Mit der Promotion WINE & DINE der Marke Lindeman’s wollen wir Verbraucher ansprechen, die ihre Leidenschaft fürs Kochen gerne mit dem Genuss eines passenden Weins verbinden“, erklärt Alexander Rittlinger, Leiter Marketing und Vertrieb bei Reh Kendermann. Lindeman’s bietet deutschen Verbrauchern die ganze Vielfalt hochwertiger australischer Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten.

Australien nach Hause holen
Wer nicht selbst in der Küche aktiv sein will, kann sich bei der WINE & DINE Promotion der australischen Weinmarke Lindeman’s kulinarisch verwöhnen lassen: Die zehn Gewinner dürfen sich auf jeweils einen Abend mit fünf Freunden und einem Profikoch freuen, der in ihrer eigenen Küche australische Spezialitäten zubereitet und dazu die passenden Lindeman’s Weine ausschenkt.

Teilnahme online
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von Juni bis November 2013 online unter Lindemans.demöglich. Auf der Website finden Teilnehmer weitere Informationen zum Gewinnspiel und zu Lindeman’s. Im Handel machen Flaschenhänger auf die Aktion aufmerksam. Medienkooperationen in der Publikumspresse unterstützen die Promotion.

Alle Information finden Sie immer aktuell im Reh Kendermann Newsroom.

Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit über zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger