AnimalSnackPack – Bio-Delikatessen für Kleintiere

Hochwertiges Biofutter, getreidefreies und konventionelles Futter für Kleintiere, kostenfreier Heimlieferservice innerhalb Bochums.
AnimalSnackPack - Bio-Delikatessen für Kleintiere

[Bochum 20.06.2011] Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Das ist nicht nur bei Menschen der Fall. Auch Tiere danken es ihren Besitzern, Tag für Tag mit dem richtigen Futter versorgt zu werden. Aber die optimale Nahrung für seine Haustiere zu finden, ist oft mühselig und zeitaufwändig. Aus diesem Grund hat es sich Carmen Pietzke mit ihrem in Bochum ansässigen Online-Shop Animal SnackPack zur Aufgabe gemacht, hochwertige und artgerechte Futtermischungen, Kräuter und Snacks für Nager und Kaninchen unkompliziert über das Internet anzubieten. „Animal SnackPack richtet sich an Halter von Kleintieren, die wenig Zeit für den Einkauf von Futter haben und trotzdem gesunde und lebenslustige Tiere haben möchten.“, erklärt Pietzke. Auf Animal SnackPack (http://www.animal-snackpack.de) können die Produkte ohne großen Zeitaufwand direkt nach Hause bestellt werden, innerhalb von Bochum bietet der Shop sogar einen kostenfreien Heimlieferservice an. Das Sortiment ist vielfältig und auf die Ernährungsbedürfnisse von jeder Art von Kleintier abgestimmt. Ob Biofutter, getreidefreie oder konventionelle Futtermittel, Animal SnackPack bietet jedem Hamster, Maus oder Kaninchen seine individuelle Wohlfühlnahrung.

Bei Carmen Pietzke steht die Liebe zum Tier im Vordergrund, was sich direkt in den von ihr angebotenen Futtermitteln widerspiegelt: „Meine Produkte stammen alle von der JR Farm, die sich auf hochwertige, ökologische Nahrung für Kleintiere spezialisiert hat. Meinen eigenen zehn Zwergkaninchen füttere ich nichts anderes und die Kleinen sind vital und lebensfroh wie nie zuvor.“ Das Tierfutter der JR Farm besteht aus handverlesenen Zutaten und basiert auf jahrelanger Erfahrung im Bereich der Kleintierernährung. So eignet sich die aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehende „BIO-LINE“-Serie etwa für Tiere, die auf anorganische Futterzusätze allergisch reagieren. Einige Nager- und Kaninchenarten vertragen zudem kein getreidehaltiges Futter. Für diese Tiere bietet Animal SnackPack die sogenannten „GRAINLESS“-Produkte an, die komplett auf Getreide verzichten und dennoch eine gesunde, ausgewogene und artgerechte Ernährung ermöglichen. Auch die zahlreichen Snacks und Kräuter im Angebot von Animal SnackPack sind nicht nur Leckereien für zwischendurch, sondern bieten wertvolle Vitamine und Mineralien, die für ein glückliches und langes Tierleben unerlässlich sind.

Mit ihrem Service will Carmen Pietzke anderen Haltern von Nagern und Kaninchen in Ernährungsfragen kompetent zur Seite stehen. „Ein gesundes Tier, ist ein glückliches Tier und wird es seinem Besitzer mit viel Liebe zurückzahlen.“, begründet Pietzke ihre Motivation und freut sich darauf ihre Leidenschaft für Kleintiere mit ihren Kunden teilen zu können.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Carmen Pietzke gerne zur Verfügung.

Animal SnackPack
Carmen Pietzke