Andreas Durst Weine jetzt neu im genuss7.de Produktportfolio

Die Weine von Andreas Durst sind die neuen Lieblinge vom amerikanischen Weinkritiker Robert Parker!

Andreas Durst Weine jetzt neu im genuss7.de Produktportfolio

Durst! Ein Name, kein Programm.

Durst Weine kommen aus der Pfalz, doch der Macher dahinter ist gebürtiger Rheinländer, der aber schon früh seine Liebe zur Pfalz entdeckt hat. Eigentlich ist Andreas Durst ja Fotograf, durch diese Tätigkeit kam er mit vielen Winzern und dem Weinbau in Kontakt. Auch viele Bilder aus den Büchern des Weinkritikers Stuart Pigotts sind aus seinen Händen. Doch immer nur Wein und Winzer zu fotografieren reichte ihm irgendwann nicht mehr aus und so ging er auf die Suche nach Landwirten, die Trauben nach seinen Vorstellungen anbauten und ihm sein Traubenmaterial verkauften. Als Quereinsteiger verfügt Andreas Durst zwar nicht über einen modernen Weinkeller, doch das hinderte ihn nicht am Schaffen und so wurde er zu einem echten Garagenwinzer, der mit dem richtigen Fingerspitzengefühl sensationelle Weine zaubert.

Dass er ein Händchen für den Weinbau hat, bestätigt niemand geringeres als der wohl bekannteste Weinkritiker der Welt. Robert Parker bewertete die Weine von Andreas Durst mit sensationellen Punktzahlen. So bekam sein Riesling mit dem Namen „Großer Durst“ von ihm gleich 92 von 100 Parker Punkten und sein „Sylvaner Alte Reben“ wurde mit 90 Punkten bedacht. Dabei sind diese Weine, gemessen an der Bewertung, nicht einmal teuer. Der „Große Durst“ kostet bei genuss7.de nur 12 Euro und sein Sylvaner nur schlappe 13 Euro.

Die Anzahl der produzierten Flaschen von Andreas ist niedrig und die Nachfrage ist hoch, aus diesem Grund ist der der Weinversand genuss7.de stolz, die Weine vom Shooting Star Andreas Durst präsentieren zu dürfen. Neben bekannten Größen, wie Markus Schneider, Thomas Hensel, Weingut Geheimer Rat von Bassermann Jordan und Weingut von Winning stehen in der Pfalz Kategorie jetzt auch die sieben Weine von Andreas Durst. Vier Weißweine und 3 Rotweine schicken sich an, die Weinliebhaber zu überzeugen. Doch wenn es schon bei den großen Kritikern klappt, dann sind die Kunden meist auch begeistert.

genuss7.de GmbH ist ein Online-Weinversand, der seit 2007 auf dem Markt ist.

Der Shop glänzt durch viele Funktionen und Informationen, die nicht von der Stange sind, sondern individuell zusammen getragen wurden. So gibt es zu fast jedem der Weine auch Informationen per Video, sowie Background Informationen über das Weingut und die Lagen.

Die große Auswahl, die günstigen Preise und der sehr schnelle Versand runden das Einkaufserlebnis ab.

genuss7.de GmbH
Guido Lindemeyer