Alles Essig? Alles super! Bei Friendstipps-Test gab es für Byodo Essig Bestnoten

Daumen hoch für Condimento Rosso Balsamessig

Alles Essig? Alles super! Bei Friendstipps-Test gab es für Byodo Essig Bestnoten

copyright: PPME GmbH

Die renommierte Byodo Naturkost GmbH aus Süddeutschland beauftragte Europas große Testergemeinde Friendstipps mit der Durchführung einer umfangreichen Word-of-Mouth-Produkttest-Kampagne. Zahlreiche Essig-Liebhaber und Hobbyköche durften in aller Ruhe zu Hause das Condimento Rosso Balsamessig von Byodo testen. Das Ergebnis spricht für sich: Die fruchtig-süße Essig-Kreation bekam in allen Kategorien Top-Bewertungen.

Es war sehr spannend zu sehen, welche Eigenschaften des Premiumessigs es waren, die die Friendstipps-Tester überzeugten – angefangen beim schicken Produktdesign, über die ansprechend rote Farbe bis hin zum herrlich-frischen Duft und dem delikaten Geschmack. Es ist der gelungene Mix aus biologischem Weißweinessig, Rotweinessig und Traubenmost, der diesen Balsamessig so unglaublich lecker macht. Einen Extra-Pluspunkt vergaben die Friendstipps-Tester für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Byodo Produktes. Es ist perfekt geeignet für Salatsaucen, zum Marinieren von Fleisch, aber auch zum Würzen verschiedenster Speisen – ein echter Alleskönner unter den Essigprodukten.

Die hohe Zufriedenheit mit dem Byodo Essig spiegelt sich nicht nur in der hervorragenden Gesamtbewertung und dem Testbericht auf Friendstipps wider, sondern auch im Ausmaß des unerwartet hohen Engagements der Testteilnehmer im Anschluss an die Aktion. Die Probanden posteten zahlreiche Empfehlungen, Anwendertipps und Rezeptvorschläge auf der Empfehlungsplattform selbst sowie in vielen sozialen Netzwerken und Blogs. So wurden sie schnell zu wirkungsvollen Multiplikatoren der Byodo-Botschaft. Im World Wide Web und in der realen Welt! Bildquelle:kein externes Copyright

Das Brand Experience Network Friendstipps wurde 2011 gegründet und ist mittlerweile Europas große Blogger-, Tester- und WoM-Gemeinde. Täglich suchen mehr als 20 Mio. Kunden im Internet nach Produktbeschreibungen und Kaufempfehlungen. Auf dem Onlineportal Friendstipps können sich Endverbraucher für unterschiedlichste Produkttests bewerben, die Auswahl der Probanden erfolgt nach soziodemografischen Kriterien. Direkt nach der Testphase bewerten sie das Produkt und teilen anschließend persönliche Kaufempfehlungen und Anwendertipps als „Friendstipps“ mit ihren Freunden. Diese verbreiten ihrerseits die Markenbotschaft weiter, und durch die Bündelung von 350 kleinen bis mittelgroßen Webseiten und Blogs sowie zahlreichen Social-Media-Accounts ermöglicht das Hamburger Trendunternehmen Friendstipps Marken eine monatliche Reichweite von bis zu 3,5 Mio. Internetuser.

Friendstipps GmbH
Karen Schedelgar
Humboldtstraße 9
22083 Hamburg
040/6685990
presse@friendstipps.eu
http://www.friendstipps.eu/