Zur Gartenparty das passende Bier

Premium Pilsener passt perfekt zum Grillsteak
Zur Gartenparty das passende Bier

(rgz-113) Wer Eigentümer eines Gartens einer Terrasse oder eines Balkons ist, der wird im Sommer auf zünftige Partys und Grillabende unter freiem Himmel nicht verzichten. Einen Anlass zu suchen, das kann man sich sparen, wenn das Wetter mitspielt. ist das Grund genug. Und was gehört noch dazu? Die passende und ausgelassene Stimmung, etwas Gutes auf dem Grill und ein Premium Pilsener im Glas.

Zum Grillfest werden natürlich auch gute Freunde eingeladen, die man verwöhnen möchte. Dies kann man auf unterschiedliche Arten tun. Auf dem Grill finden sich so nicht nur die üblichen Schweinesteaks und Rippchen, sondern auch Spezialitäten aus Gemüse und Fleisch mit besonders raffinierten Marinaden.

Und dazu ein kühles Blondes: Premium Pilsener

An Getränken wird auch nicht gegeizt: Besonders beliebt ist bei solchen sommerlichen Partys das Premium Pilsener. Damit das Premium Pilsener auch zum unvergleichlichen Genuss werden kann, sollte man einige Regeln beachten: Als erstes sollte ein gutes Premium Pilsener wie zum Beispiel die Wernesgrüner Pils Legende gekühlt serviert werden. Die perfekte Temperatur: sechs Grad Celsius. In der Flasche darf das Bier aber gerne noch ein paar Grad kühler sein, damit es sich im Glas nicht allzu schnell erwärmt. Am besten, man spült die Gläser vor dem Genuss mit kaltem Wasser aus. Passend dazu gibt es feine und würzige Speisen.

Wer seine Party schon ein paar Tage vorher geplant hat, der sollte das Premium Pilsener am besten zwei bis drei Tage vor dem Genuss kaufen und kühl stellen, damit das Pilsener gut durchkühlen kann. Die Wernesgrüner Pils Legende hat eine 575-jährige Tradition und erhält auch heute noch nur allerbeste Zutaten.

Damit man für die Party nichts vergisst, sollte man sich eine Checkliste machen. Sie hilft bei den Vorbereitungen ebenso, wie beim Einkaufen. So wird es eine perfekte Party mit perfekten Gaumenfreuden. Mehr Informationen: http://www.bitburger-braugruppe.de

Mehr Infos zum Thema „Premium Pilsener und Gartenpartys“ auf den Seiten der RatGeberZentrale im Internet http://www.ratgeberzentrale.de/essen-und-trinken/premium-pilsener.html

Foto: djd/Wernesgrüner

Die RatGeberZentrale bietet Rat im Internet mit viel persönlichem Service komplett kostenlos. In der RatGeberZentrale werden Texte, Checklisten, Podcasts und Videos veröffentlicht, die nur nützliche Informationen enthalten. Ein Team aus Fachjournalisten überprüft Tag für Tag laufende Suchanfragen, sichtet Tausende von Meldungen und Artikeln, und stellt nur die ins Redaktionssystem, die Antworten auf häufig gestellte Fragen liefern. Hier geht es zur RatGeberZentrale: www.ratgeberzentrale.de