Zigarren kaufen mit persönlicher Beratung: Zigarren-Shop rauchr.de ist spezialisiert auf kubanische Zigarren

Klein Kussewitz, 3. August 2011. Luxus und Genuss finden ihren stärksten Ausdruck zweifellos darin, ein kleines Vermögen – in Form einer Zigarre – in Rauch aufgehen zu lassen. Dabei muss dieses besondere Vergnügen gar nicht immer teuer sein. Zumindest gilt dies für den neuen Zigarren-Shop rauchr.de ( http://rauchr.de ). Wer hier Zigarren kaufen möchte, findet nicht nur kubanische Zigarren und andere in großer Auswahl zu vernünftigen Preisen, sondern wird auch von einem Plus an Service und persönlicher Beratung positiv überrascht sein.

„Gerade im Luxus-Segment ist persönliche Beratung wichtig, und nichts wäre wohl unangebrachter, als das Zigarren-Kaufen auf das Befüllen von Warenkörben zu beschränken“, erläutert Martin Neumann, Betreiber von rauchr.de, sein Zigarren-Shop-Konzept. „Ob Cohiba oder Bolivar, ob Montechristo, Partagas oder Romeo y Julieta – wer Detailfragen rund um kubanische Zigarren hat, den beraten wir gern und ausführlich, per E-Mail oder sofort am Telefon.“

Leichter Einstieg für Neu-Genießer

Als Zigarren-Shop ist rauchr.de spezialisiert auf kubanische Zigarren, führt darüber hinaus aber auch Zigarren aus Brasilien, Costa Rica, der Dominikanischen Republik, Honduras, den Kanarischen Inseln, Nicaragua und den Niederlanden. Eine Übersichtsseite mit den Landesflaggen führt direkt zu den jeweiligen Angeboten. In dieser mit „Entdecken Sie die Welt des Genusses!“ betitelten Kategorie wird auch erklärt, wie man als Neuling Zigarren kaufen und in die Welt dieses besonderen Genusses einsteigen kann.

Längst sind es nicht mehr nur Diplomaten und gut betuchte Menschen, die sich dieses besondere Vergnügen leisten können – weil hochwertige Zigarren heute in allen Preislagen erhältlich sind. Den Einstieg ins Zigarren-Kaufen erleichtert insbesondere auch die praktische „Produktsuche-Seite“, wo man das Angebot gezielt nach Zigarrenmarke (sofern bekannt), Stärke, Format, Größe, Ringmaß und Länge sowie auch nach handgerollten oder maschinell gefertigten Stücken in dem Zigarren-Shop durchforsten kann. Kubanische Zigarren und andere werden zudem immer stets ausführlich beschrieben.

Kundenbetreuung als A und O

Persönliche Beratung wird bei rauchr.de groß geschrieben: Fragen über das Kontaktformular, die kubanische Zigarren und andere betreffen, werden ebenso wie telefonische Anfragen zu den üblichen Geschäftszeiten umgehend beantwortet. Wer Zigarren kaufen möchte und trotz umfangreichen Angebots seine Zigarrensorte vermissen sollte, kann seine Wünsche ebenfalls über das Kontaktformular dem Zigarren-Shop mitteilen.

Über rauchr.de ( http://rauchr.de )

Der Zigarren-Shop rauchr.de ist ein Onlineshop für Zigarren, Humidore und Raucherzubehör und bietet Luxus zu erschwinglichen Preisen. Zum Sortiment gehören mehrere hundert Zigarren, insbesondere aber auch kubanische Zigarren wie zum Beispiel Cohiba, Bolivar, Montechristo, Partagas und Romeo y Julieta sowie viele andere Sorten aus Ländern, in denen Zigarren noch von Hand hergestellt werden. Zum Angebot gehören darüber hinaus Humidore für die fachgerechte Lagerung sowie Zubehör und Accessoires, etwa Aschenbecher, Feuerzeuge, Cutter und Zigarrenetuis. Zigarren kaufen kann man bei rauchr.de in verschiedenen Packungsgrößen oder diese auch einzeln bestellen.

rauchr.de
Martin Neumann
Siedlungsweg 4a-b
18184 Klein Kussewitz