www.miori.de setzt zur Kundenwerbung auf Rezeptkarten mit Delikatessen

Delikatessen, Feinkost und Geschenke, aber wie kann man im Massenmarkt Internet auf sich aufmerksam machen. Der Feinkostversandhandel www.miori.de setzt auf exklsuive Rezeptkarten als Kundenwerbung
www.miori.de setzt zur Kundenwerbung auf Rezeptkarten mit Delikatessen

Herzlich willkommen und buon giorno in unserem Antipasti Shop! So begrüßt miori aus Saarbrücken seine Kunden.

Das Unternehmen mit hoher Servicekultur , excellent geschultem Fachpersonal und feinen Delikatessen, Weinen und Geschenken will auf sich aufmerksam machen.

Geschäftsführerin Nicole V. Wilhelm hat sich gemeinsam mit Ihrem Designer etwas einfallen lassen um auf das Feinkost Angebot von miori aufmerksam zu machen und den Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Regelmässig kommen Rezeptkarten heraus, die den Kundenpaketen beiliegen oder im Geschäft mirgenommen werden können.
Auftakt macht die schick gestaltete Antipasti Karte Schafskäse verführt mit Orange.

Die Geschäftsführein meint:
Ein besonderes Menü mit Delikatessen aus Italien beginnt immer mit dem Genuss der Appetit anregenden Antipasti. Unsere pikanten Feinkost Kleinigkeiten machen Lust auf die italienische Küche! Bei Antipasti handelt es sich um Delikatessen wie eingelegtes Gemüse und Feinkost aus Fleisch, Fisch oder Käse. Auch besonders feiner Schinken und echte italienische Salami, fein geschnitten und oft kombiniert mit Gemüse oder Früchten sind besondere Köstlichkeiten aus unserem reichhaltigen Antipasti Angebot. Schon die Namen dieser Delikatessen wie Parmaschinken, Bruschetta oder Vitello Tonnato, lassen das Herz von jedem Feinschmecker höher schlagen.

Der Designer aus Berlin betont: Schauen Sie sich unser Antipasti Delikatessen an, dort finden Sie jede Menge Feinkost Delikatessen aus dem Mittelmeerraum. Die kulinarische Vielfalt von A wie eingelegte Auberginen bis Z wie frittierte Zucchini in unserem Shop wird Sie begeistern. Unsere pikante Auswahl an Feinkost Delikatessen sind Vorspeisen vom Feinsten! Die mediterranen Häppchen sind die ideale Vorspeise zu einem echt italienischen Essen. Antipasti können warm oder kalt gereicht werden. Meist werden vor einem größeren Menü kalte Vorspeisen serviert. Zu den schmackhaften Vorspeisen wird in Italien Weißbrot serviert. Als Getränk für den ersten Gang empfehlen wir einen leichten Weißwein. Offiziell gelten die Antipasti Feinkost Delikatessen als Vorspeisen, aber mit einem größeren Buffet der italienischen Snacks können Sie auch leicht ein komplettes und schön leichtes Abendessen auf den Tisch bringen. Ganz im Trend der leichten und gesunden Mittelmeerküche. Ob eingelegte Oliven oder leckere Knoblauchgarnelen, diese Fingerfood Delikatessen verführen ihre Familie und Gäste zum Zugreifen. Aus unserem Shop können Sie sich diese Vielfalt ganz leicht frisch auf den Tisch nach Hause holen. Mit unserem Service und Angebot an Feinkost Delikatessen können Sie ganz entspannt Ihr Antipasti Essen genießen.

miori GmbH wurde 2006 in Saarbrücken gegründet und führt unter dem Gedanken miori…ist genießen Delikatessen, Weine, Spirituosen, Geschenke und Wohnaccessoires. Der miori Shop ist unter www.miori.de zu erreichen.

miori GmbH
Nicole Wilhelm