World of Caffe – die neue Welt für exklusiven Kaffee & Kaffeevollautomaten

Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist guten Kaffee zu trinken. Wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffe getrunken. ( Jonathan Swift)
World of Caffe - die neue Welt für exklusiven Kaffee & Kaffeevollautomaten

Kaffee der Marken LA Rocca, Gorilla, Moema, Vicci und Rosetta kann man jetzt bequem und günstig über einen neuen online-shop bestellen. Alle Sorten werden als ganze Bohne für Kaffeevollautomaten verkauft. Auf Wunsch werden die Bohnen aber auch kostenlos gemahlen. Ebenfalls im Angebot sind viele Sorten Cappuccino und Trinkschokolade von Caprimo. Ganz neu im Sortiment sind Kaffeepads der Marke Caffe New York, weitere Sorten folgen. Leckere Liköre runden das Angebot ab. Außerdem können Gutscheine per e-Mail verschickt werden – ideal als Last-Minute-Geschenk.

Desweiteren werden gebrauchte, generalüberholte Kaffevollautomaten namenhafter Hersteller angeboten (z.B. De Longhi, AEG), inklusive einem Jahr Gewährleistung. Die Automaten werden generalüberholt, gründlich gereinigt und entkalkt. Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Kaffeevollautomaten zu kaufen, wird hier sicherlich eine attraktives Angebot finden. Da die Preise für neue Vollautomaten doch sehr hoch sind, ist es sicherlich eine gute Alternative auf ein Gebrauchtangebot zurückzugreifen. Auch unter dem Aspekt, dass Weihnachten vor der Tür steht, lohnt sich ein Besuch bei World of Caffè garantiert. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass so ein Kaffeevollautomat eine Bereicherung ist, der Kaffee viel besser schmeckt und weitaus bekömmlicher ist als Filterkaffee.

Ein weiteres großes Plus für diesen Shop ist, dass man sich unverbindlich und kostenlos beraten lassen kann, wenn es um den richtigen Kaffee und den richtigen Kaffeevollautomaten geht. Der Markt ist riesig und es ist oft schwer herauszufinden was am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. World of Caffè bietet auch Komplettlösungen für Unternehmen, kleine Betriebe und Privathaushalte an.

Zubehör, wie Entkalker, Reinigungsmittel, Gläser und Geschirr bekommt man hier selbstverständlich auch. Alles in allem ein empfehlenswerter, seriöser Shop mit guten Preisen. Das Sortiment wird ständig erweitert und in unregelmäßigen Abständen gibt es immer mal wieder tolle Spar-Aktionen. Um diese nicht zu verpassen sollte man sich für den newsletter eintragen.
Ab einem Bestellwert in Höhe von EUR 80,00 fallen keine Versandkosten an!

Schauen Sie sich doch mal um: www.www.world-of-caffe.de/eshop

Bei uns finden Sie alles rund um das Thema Kaffee. Unsere Angebotspalette reicht von exquisiten Kaffeesorten, die Sie garantiert noch nicht kennen, über Accessoires und Gebäck bis hin zu alkoholischen Spezialitäten.
Außerdem bieten wir einen Rundumservice für Kaffeemaschinen / Kaffeevollautomaten an. Dazu gehören Beratung, Verkauf und Reparatur mit Gewährleistung.

World of Caffe
Maik Dübener