Wir ziehen die 5. Jahreszeit vor und verlängern somit Ihren Biergenuss!

Unser „Bayerisches-Hof-Bierparadies“ öffnet seine Tore für Sie noch bevor „auf’m Berch o’gstocha“ ist. In Dirndl und Lederhosen schmeckt das Bier mit einer zünftigen Brotzeit und Wiesnmusi gleich doppelt so gut. Versäumen Sie es nicht, in der Zeit vom 2.-5.- Juni 2014 Ihre Bierbank zu reservieren.

Wir ziehen die 5. Jahreszeit vor und verlängern somit Ihren Biergenuss!

Zünftig wird es bei uns im Bayerischen Hof in Erlangen vom 02. bis 05.06. zugehen! Noch bevor der „Berch“ beginnt, stimmen wir uns auf die 5. Jahreszeit ein!
Mit einer herzhaft-bayrischen Brotzeit, einer g´scheidn Musi und einem süffigen Bier beginnt für uns die Erlanger Bergkirchweih!

Unser Angebot ist mit und ohne Übernachtung möglich.
Seien Sie dabei und reservieren Sie bei uns Ihre Bierbank! Unser Event beginnt täglich ab 17.00 Uhr.

Das Hotel Bayerischer Hof sowie sein Restaurant Rosmarin stehen seit Jahren für Qualität, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit sowie für einen perfekten Service.

Interessierte erreichen den Bayerischen Hof unter der Website www.bayerischer-hof-erlangen.de sowie telefonisch unter +49 9131 785-157.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Bildquelle:kein externes Copyright

Inmitten des historischen Altstadtzentrums von Erlangen gelegen, bietet Ihnen das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof alle Annehmlichkeiten eines internationalen Komforthotels. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von dem einmaligen Ambiente und der stilvollen Eleganz unseres exzellenten, mehrfach ausgezeichneten Hauses verzaubern. Der Bayerische Hof ist seit über 35 Jahren das erste Haus am Platz und beherbergt Gäste aus aller Welt.

Bayerischer Hof Erlangen
Gianni Dottori