Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Mrz
31

„Wild, Wild, Best“

US-Bison- & Beefwochen in der Wartenberger Mühle

Im Restaurant „Molino“ in der Wartenberger Mühle steht der April im Zeichen des Wilden Westens – zu befürchten hat trotzdem niemand etwas, bezieht sich das Ganze doch auf die kulinarischen Seiten der „guten alten Zeit“. Wer schon immer einmal Bison oder bestes amerikanisches Rindfleisch probieren wollte, tut gut daran, sich zwischen Freitag, 1. April und Freitag, 30. April in den stilvollen Räumlichkeiten des mediterranen Restaurants einzufinden.
Neben Bisonfleisch gibt es für die großen und kleinen Gourmets auch echtes amerikanisches Beef und eine große Steak-Karte mit allen klassischen Beilagen. „Zulangen“ ist in diesen Tagen nicht nur erwünscht, sondern sogar völlig unbedenklich, handelt es sich beim Bisonfleisch doch um das gesündeste seiner Art – es enthält noch weniger Fett als normales Rindfleisch.
Reservierungen werden gerne unter 0 63 0292 34-0 entgegengenommen.

In den individuell eingerichteten Hotelzimmern, teilweise im Maisonettestil gebaut, sind Objekte von namhaften Künstlern aus der Region ausgestellt.

Wartenberger Mühle
Martin Scharff
Schlossberg 16
67681 Wartenberg/Pfalz
martin.scharff@t-online.de
+49-(0) 63 02.92 34-0
http://www.wartenberger-muehle.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»