Wienerwald jetzt neu auf Lieferservice.at

Wienerwald-Restaurants stehen für klassisch österreichische Hausmannskost. Man kennt die großen Schnitzel, die knusprigen Backhendl und den saftigen Schweinsbraten. Jetzt setzt das Traditionsunternehmen auf ein neues „Rezept“: Schnitzelfans können ihren Hunger nun auch online stillen.

Wienerwald jetzt neu auf Lieferservice.at

Die Wiener Bezirke eins bis neun und zwanzig sowie Linz-Stadt sind bereits bei der Essensbestellplattform Lieferservice.at angeschlossen, und es sollen noch weitere folgen. Das Unternehmen will dadurch jüngeres Publikum ansprechen und seinen Zustelldienst ausbauen. Herr Binder, Geschäftsführer von Wienerwald: „Mit Lieferservice.at haben wir einen tollen Partner gefunden. Wir kochen die Lieblingsgerichte der Österreicher, Lieferservice.at sorgt für die einfache Onlinebestellung und -bezahlung. Mit der App kommen Schnitzel & Co. einfach und schnell direkt zum Kunden.“

Lieferservice.at verzeichnet kontinuierlich mehr Bestellungen. Dies liegt auch daran, dass sich immer mehr Restaurants bei der Plattform anschließen. Restaurantinhaber/innen, die dem Internet anfänglich skeptisch gegenüberstanden, sehen Lieferservice.at immer mehr als Chance. Auch bekannte Restaurantketten wie Wienerwald setzen auf den Onlinedienst.

Kerstin Effing, Head of Sales von Lieferservice.at: „Wir freuen uns, dass die beliebten Wienerwald-Restaurants ab jetzt mit uns zusammenarbeiten. Die Restaurantkette sorgt für echt österreichische Hausmannskost nach Großmutters Rezept, wir für zeitgemäßes Bestellen. Das ist das Schnitzelessen der Zukunft!“

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind unter http://www.lieferservice.at abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Lieferservice.at

Lieferservice.at ist eine online Plattform, auf der man Essen bestellen kann. Bundesweit haben sich bereits mehr als 1.100 Restaurants verschiedener Küchen angeschlossen. Somit ist Lieferservice.at der größte online Essensbestelldienst Österreichs. Die Bestellung und Bezahlung erfolgt über Lieferservice.at, das betreffende Restaurant bereitet die gewünschten Gerichte und stellt sie zu. Derzeit macht Lieferservice.at im Fernsehen auf sich aufmerksam, mit Spots auf ORF1.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.at abrufbar.

Lieferservice.at
Barbara Wagner