Westmark: Schüssel-Trio macht Backen zur Passion

Abnehmbarer Rührschutz verhindert Spritzer und Kleckern
Westmark: Schüssel-Trio macht Backen zur Passion
Westmark bietet mit ?Passion? ein neues formschönes Backtrio in Trendfarben mit Aromaschutzdeckel und Spritzschutz.

Die leckersten Sachen kommen fix gemacht aus den Backschüsseln und dem Quirltopf der neuen Serie „Passion“ von Westmark. Teigkreationen und schaumig-süße Sahne bleiben dank dem abnehmbaren Rührschutz da wo sie hingehören – auch wenn mal spritzig geknetet und gequirlt wird.

Mit „Passion“ wird die Zubereitung zur echten Passion. Das Backtrio bietet trendige Applikationen in frischem Brombeer und Apfelgrün. Für greifbar sicheren Halt sorgt die organische Form mit herausragender Griffmulde. Und für die richtige Standsicherheit garantiert selbst in Schieflage der rutschfeste Bodenring, der ebenfalls die neuen Trendfarben aufgreift.

Aroma- und Spritzschutz

Praktisch verschließbar, mit geteiltem Deckel ist das Trio Quirltopf mit einem Fassungsvermögen von einem Liter und die Backschüsseln in den Größen Midi (2,5l) und Maxi (3,5l) natürlich auch. So bleibt das Aroma im Kühlschrank erhalten und kann sich beim Genuss neu entfalten. Wo mit viel Liebe gebacken wird, sorgen die Backhelfer von Westmark mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alles schön sauber bleibt. Der Spritzschutzring lässt sich separat reinigen und das Premiummaterial ist nicht nur hochstabil für den täglichen Einsatz, sondern auch leicht zu pflegen.

Die neuen Küchenstars von Westmark stehen ab März 2012 im Fachhandel bereit. Von Designerhand des renommierten Studios Neufeld & Stein in Velbert gestaltet wurden Quirltopf (4,99 EUR), Backschüssel Midi (6,99 EUR) und Backschüssel Maxi (8,99 EUR) jetzt auch erstmalig der Öffentlichkeit auf der Ambiente 2012 vorgestellt.
Westmark GmbH
Westmark ist ein mittelständisches Unternehmens aus Elspe im südwestfälischen Sauerland. Für den Küchen- und den Gastronomiebereich bietet Westmark ein großes Portfolio an Küchenhelfern und nützlichen Haushaltswaren. Distribuiert wird sowohl in den Fachhandel als auch in die Fläche. Ein Großteil des Sortiments wird im Unternehmen selbst gefertigt, eben typisch „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kunststoff- und Metallfertigung.

www.westmark.de

Westmark GmbH