Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Apr
23

Westmark macht Picknick perfekt

„Salatbutler“ bewahrt Salatsauce in separatem Dressingdepot auf
Westmark macht Picknick perfekt
Salatbutler von Westmark mit Dressingdepot und Transportgriffen.

„Same procedure as last year?“ Nein, auf keinen Fall. Das verbietet sich mit dem neuen Salatbutler von Westmark. Stylish, mit Trendapplikationen in Brombeer und Apfelgrün, bietet er sich als neuer unzertrennlicher Freund auf Partys und beim Picknick an.

Bei dem Küchenhelfer haben sich die Entwickler einige besondere Features einfallen lassen. Die große mattierte Salatschüssel hat ein Fassungsvermögen von 6,5 Litern. Der Butler hat einen lichtdichten Verschlussdeckel und wird für den Transport zum Picknickplatz zusätzlich mit vier stabilen Klappverschlüssen gesichert.

Integriert: Transporthenkel und Dressingmulde

Der besondere Clou: In den Deckel sind nicht nur die Transportgriffe eingelassen und versenkbar, er bietet auch Platz für ein integriertes Dressingdepot mit einem Fassungsvermögen für bis zu 300 ml Salatsauce. Das Dressingdepot kann von oben herausgenommen werden, um den Salat vor Ort perfekt und punktgenau anzurichten. Das Design stammt vom renommierten Designstudio Neufeld & Stein in Velbert. Der Salatbutler ist aus hygienischem Premiumkunststoff gefertigt und ist ab März 2012 im Fachhandel erhältlich (UVP: 17,95 EUR).

Ergänzend bietet Westmark für sein Salatsortiment einen extraflachen neuen Salat-Seiher, ebenfalls in den neuen Farben Brombeer und Apfelgrün, an. Der Seiher hat einen Innendurchmesser von 25 cm (UVP: 3,99 EUR). Beide Produkte wurden exklusiv für die neue Küchenwelt von Westmark entwickelt, werden in Deutschland produziert und wurden jetzt erstmals auf der Ambiente 2012 der Öffentlichkeit präsentiert.
Westmark GmbH
Westmark ist ein mittelständisches Unternehmens aus Elspe im südwestfälischen Sauerland. Für den Küchen- und den Gastronomiebereich bietet Westmark ein großes Portfolio an Küchenhelfern und nützlichen Haushaltswaren. Distribuiert wird sowohl in den Fachhandel als auch in die Fläche. Ein Großteil des Sortiments wird im Unternehmen selbst gefertigt, eben typisch „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kunststoff- und Metallfertigung.

Westmark GmbH
bitte wenden Sie sich an unsere Agentur
Bielefelder Straße 125
57368 Lennestadt-Elspe
+49 2721 9258-0

http://www.westmark.de
info@westmark.de

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Guido Müller
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
g.mueller@psv-marketing.de
0271 770016-09
http://www.psv-marketing.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»