Mit dem zweifachen 24-Stunden-Weltmeister im Mountainbiken Michael Kalivoda hat muesli4ever ab sofort einen wahrlich weltmeisterlichen Partner an der Seite. Der erfolgreiche Athlet weiß genau, wie wichtig ausgewogene Nahrungsmittel in Training und Wettkampf sind, und achtet daher besonders auf seine ganz persönliche, auf seine Bedürfnisse zugeschnittene, Ernährung.

MTB-Weltmeister Michael Kalivoda wird Partner von muesli4ever

Wenn Weltmeister ihr Müsli selbst mixen: Michael Kalivoda ist neuer Partner von muesli4ever.

auf seine Bedürfnisse zugeschnittene, Ernährung. Müsli mit ausgesuchten Zutaten darf dabei keinesfalls fehlen. Seine Erfahrungen und Tipps kommen nun auch den Kunden und denjenigen, die es werden wollen, von muesli4ever zugute.

Das Müsli extreme – perfekt auf Leistungssportler abgestimmt

Michael Kalivoda hat zusammen mit den ausgewählten Zutaten von http://www.muesli4ever.de eine Müslikreation entworfen, die perfekt auf die Bedürfnisse des Körpers im Training und Wettkampfsituationen abgestimmt ist. Für Sportler, gleich ob im Profi- oder Amateurbereich, ist das rasche Auffüllen der körpereigenen Eiweißdepots und die schnelle Regeneration unverzichtbar. Nur dann kann der Körper die geforderte Leistung ohne Folgeschäden erbringen. Aufgrund persönlicher Erfahrungswerte und Kenntnisse über die ideale Zusammenstellung von Cerealien und Zutaten, die genau diese Kriterien erfüllen, ist in Zusammenarbeit mit Michael Kalivoda das Müsli extreme entstanden. Eiweißressourcen werden nach der körperlichen Höchstleistung rasch wieder aufgefüllt und der Körper kann sich rasch wieder regenerieren. Unverzichtbar, um die Leistungsfähigkeit dauerhaft auf einem hohen Niveau halten zu können.

Die Summe aller Zutaten macht es – sorgfältig ausgewählte Einzelkomponenten für ein perfektes Ganzes

Sportler müssen sehr sorgfältig auf die Ernährung achten, soll das Training bestmögliche Wirkung auf Körper und Kondition haben und der Körper in Wettkämpfen auf den Punkt Bestleistungen erbringen können. Fertige Nahrungsmittel und Müsli können in der Regel die ganz individuellen Bedürfnisse nicht vollständig decken. Daher ist es wichtig, jeden Bestandteil auf den eigenen Bedarf, Leistungsstand und das Training abzustimmen. Dies gilt auch für das tägliche Müsli. Die perfekte Ernährung für Sportler ist leicht, belastet den Körper nicht und fördert dennoch die schnelle Regeneration und sorgt für rasch wieder aufgefüllte Eiweißdepots. Hochwertige Cerealien, Früchte, Nüsse und sonstige Zutaten können nur dann perfekt zusammenwirken und die Leistungsfähigkeit unterstützen, wenn sie auf den eigenen Körper abgestimmt sind. Muesli4ever bietet mit unbegrenzten Möglichkeiten, Müsli selbst mixen zu können, die ideale Möglichkeit, sich seine ideale Mischung zusammenzustellen. Ein unbezahlbarer Vorteil, wie nicht nur Weltmeister Kalivoda meint.
muesli4ever ist ein Onlineshop indem man sich aus über 70 Zutaten sein individuelles Bio-Müsli mischen und bequem nach Hause schicken kann!

muesli4ever
Thomas Roehrl