Wenn Marzipan und Stollen Alarm schlagen

Alle Jahre wieder zeigen sich bereits kurz nach dem Sommer die ersten Botschafter der Weihnachtszeit. Lebkuchen, Weihnachtsmänner, Stollen und Spekulatius kündigen überdeutlich vom bevorstehenden Fest. Und wer nun denkt, dass bis zur Weihnachtsfeier mit der Familie oder bis zur Betriebsweihnachtsfeier noch reichlich Zeit ist, der begeht einen fatalen Fehler. In den meisten Fällen enden Planung und Vorbereitung mit Stress und Chaos, was die Freude am Fest merklich trübt. Wer sich das ersparen möchte, seinen Gästen aber gleichzeitig etwas Unvergessliches bieten will, dem kann durchaus geholfen werden.

Mit unserem hochwertigen Catering in Berlin und Brandenburg nehmen wir Ihnen alle Vorbereitungen, Arbeiten und die komplette Reinigung für das Festmahl ab. Maßgeblich sind dabei natürlich Ihre Vorgaben und Wünsche. Von der Gästezahl über das Menü oder ein Buffet bis zu ausgefallenen Gerichten oder einem vegetarischen Festmahl machen unsere Köche nahezu alles möglich. Gerne kann unser Catering in Berlin für unentschlossene Gastgeber auch Vorschläge für spezielle Gerichte, Cocktails und weitere kulinarische Highlights machen oder Sie wählen einfach eines unserer fünf Komplettmenüs aus. Die Palette der Möglichkeiten reicht von klassisch bis exotisch und bietet somit die Möglichkeit, dass Gäste und Gastgeber die Weihnachtsfeier gleichermaßen genussvoll erleben. So können Sie mit der ganzen Familie ein entspanntes und erstklassiges Weihnachtsessen genießen oder Ihren Mitarbeitern durch eine Betriebsweihnachtsfeier der besonderen Art Ihre Wertschätzung erweisen. Gönnen Sie nicht nur Ihren Lieben, sondern auch sich selbst ein unvergessliches Festmahl ohne stressige Einkäufe, stundenlanges Kochen, aufwendiges Dekorieren und ohne Berge von Geschirr.

Um Ihr Fest noch weiter zu veredeln, können wir Ihnen gerne auch ganz besondere Locations zur Verfügung stellen. Laden Sie Ihre Familie, Freunde, Nachbarn oder Kollegen doch mal in die einstige Schokoladenfabrik von Sarotti, das heutige Kesselhaus – Eventlocation Berlinein. Die Location in den Sarotti-Höfen bietet bis zu 120 Gästen Platz und besitzt durch die Kombination von moderner Einrichtung und historischer Substanz einen ganz besonderen Reiz. Für Weihnachtsfeiern mit Premium-Charakter können Sie Ihre Gäste auch in das Palais Lichtenau – Eventlocation Potsdam einladen. Dort bietet Ihnen unser Catering aus Berlin einen Abend, über den Ihre Gäste noch bis in das neue Jahr hinein reden werden. Für besonders wichtige Anlässe, die mit dem Fest verbunden sind (Beförderung, Jubiläen, Geburt, Ruhestand etc.), bietet das Palais Lichtenau durch seinen außergewöhnlichen Charakter den optimalen Rahmen.

Die Möglichkeit, das zurückliegende Jahr mit einem Highlight zu krönen, ist für Sie und Ihre Lieben also nur einige Klicks entfernt, sofern Sie die Zeichen der Herbstzeit erkennen. Und diese Anzeichen sind eben jene Lebkuchen, Printen und Dominosteine, die ab September überall in den Regalen stehen. Deshalb sollten Sie möglichst frühzeitig an die Planung Ihrer Weihnachtsfeier denken und uns auf unserer Homepage bereits jetzt Ihre Wünsche mitteilen. Dann können Sie sich entspannt zurücklehnen und dem Partyservice Berlin den gesamten Rest überlassen. Gerne entlasten wir Sie als Gastgeber und sorgen bei Ihren Gästen für einen Höhepunkt des Jahres. Nutzen Sie also auf unserer Homepage: Weihnachtsfeier Berlin die Möglichkeit, bereits im Herbst Ihren Wunschzettel auszufüllen.

Die Stammkunden des Partyservice Berlin wissen bereits, was sie in den nächsten Tagen tun sollten und alle Neukunden können sich auf unserer Webseite auch gerne vom Feedback anderer Gastgeber inspirieren und begeistern lassen.

Die Deluxe Gastro & Events UG ist bekannt für kreative Ideen im Veranstaltungsservice und zählt deshalb zu den trendigsten und kreativsten Berliner Firmen im Veranstaltungsservice.

Kontakt:
Deluxe Gastro & Events UG