Weinversender baut Produktkategorie Spirituosen weiter aus

Die Vinondolo GmbH, ein langjähriges Unternehmen im Bereich Online Weinversand. Nachdem immer mehr Weinländer dazu kamen, wird nun auch das Spirituosensortiment massiv ausgebaut.
Weinversender baut Produktkategorie Spirituosen weiter aus
Vinondolo Weinversand

Sortiment. Dieser Ausbau des Warenangebotes wird auch in Zukunft, sowohl in der Breite als auch in der Tiefe, weiter gehen.

Die Vinondolo GmbH bietet Spirituosen Spirituosen aus aller Welt und in Kategorien von A wie Aquavit bis W wie Whiskey oder Wodka zum Kauf an. Klassiker wie Gin, Likör, Obstbrände, Rum, Whiskey und Wodka stehen in der Liste der bestellbaren Spirituosen sicher ganz oben. Dazu kommen auch landestypischen Produkte wie Brandy, Cognac, Sherry und Tequila oder auch weniger bekannte Produkte wie Amaro, Calvados, Anis, Marsala und Aquavit. Das Sortiment setzt sich bereits aus 15 Rubriken zusammen und es sind Spirituosen aus über 50 Ländern verfügbar.

Die Vinondolo GmbH setzt auf ein stetig wachsendes Sortiment um möglichst allen Nachfragen seiner Kunden gerecht zu werden. Der Geschäftsführer, Graziano Gallicchio, der ursprünglich vor 10 Jahren mit einem reinen italienischen Wein und Feinkost Sortiment angefangen hat, sagt dazu: Das Internet weckt bei den Kunden einen Bedarf an multinationalen Produktsortiment, ohne dazu ständig den Shop wechseln zu müssen. Aus diesem Grunde haben wir uns den Wünschen unsere Kunden angepasst und erweitern nun auch ganz massiv unser Sortiment im Bereich der Spirituosen.

Die Vinondolo GmbH bietet nun bereits Wein aus 15 Ländern, Feinkost aus 8 Ländern und Spirituosen aus über 50 Ländern an. Dazu ein umfangreiches Sekt, Champagner und Grappa Sortiment. Dieser Ausbau des Warenangebotes wird auch in Zukunft fortgeführt
Die Vinondolo GmbH ist ein Onlineshop mit eine großen Auswahl an Weinen, Spirituosen, Sekt und Feinkost.

Vinondolo GmbH
Graziano Franco Gallicchio