Weinversand vinello.de bietet mit dem Arrogant Frog einen echt süßen Franzosen

Weinversand vinello.de bietet mit dem Arrogant Frog einen echt süßen Franzosen
Weinversand vinello

Der Weinversand vinello ist auf den Frosch gekommen. Mit dem Arrogant Frog macht der französische Winzer Jean-Claude Mas den Weinen aus Übersee zunehmend Konkurrenz. Geboren in den sonnigen Hügeln des Languedoc zwischen Mittelmeer und dem Herault, besticht der Arrogant Frog durch seine besonders fruchtige Note. Seit 2004 ziert der Dandy-Frosch, mit einem Spazierstock und einem Glas Wein in der Hand, das Etikett dieser außergewöhnlichen Weinreihe. Der Winzer Mas macht sich somit das Vorurteil, die Franzosen wären hochnäsig, arrogant und hätten keinen Humor, mit einer großen Portion Witz zu Eigen und schuf damit eine unverwechselbare Marke. Dies und seine Bemühungen einen Wein zu kreeiren, der sich an den Vorlieben der Konsumten orientiert, brachte dem Winzer Jean-Claude Mas im Jahr 2006 die Auszeichnung „GRAND PRIX DE L’ENTREPRENEUR“.

Arrogant Frog steht für ein intensiv fruchtiges Trinkvergnügen und verkörpert die locker leichte französische Lebensweise – gutes Essen, Kultur, die Nation und natürlich guter Wein. So zeichnet sich bspw. der Ribet Pink Vin de Pays durch besonders intensive Aromen aus, die sich aus Kirsche, Toffee und Blüten zusammensetzen. Eine besondere Überraschung bietet der Tutti Frutti Blanc. Dieser Wein hat ganz bewusst keine Rebsorte auf dem Etikett und es ist auch nicht entscheidend wie sich die Cuvèe zusammensetzt. Einzige Vorgabe an den Kellermeister: Eine wahre Fruchtbombe mit Zitrusnoten und exotischen Früchten.

vinello.de wird von der cusati GmbH betrieben. Als einer der ersten online Weinhändler versendet vinello.de klimaneutral durch einen CO2-Ausgleich.
Bei dem Weinversand vinello.de können Weinfreunde und Weingenießer preiswert aus einem sehr großen internationalen Sortiment Weine bestellen. Neben Weinen werden auch Spirituosen wie Rum, Whisky und Grappa, sowie Champagner, Sekt, Cremant, Portwein und andere Schaumweine angeboten. Insbesondere das Sortiment aus Übersee, Brasilien, Chile und Argentinien, sowie aus Südafrika, Neuseeland und Australien ist äußerst beachtenswert.

Weinversand vinello.de
Renè Harnisch