Weihnachten und Jahresschluss in der Insel Mühle München

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss in der Insel Mühle München feiern

Die Insel Mühle München bieten für Familien, Freunde, Unternehmen, Vereine und Institutionen den perfekten Rahmen um Advent, Weihnachten oder den Jahresausklang ganz individuell und gemeinsam zu feiern. Die Insel Mühle München, mit ihrem einmaligen historischen Ambiente, eignet sich für Unternehmens-Weihnachtsfeiern, Adventsessen mit Geschäftspartnern oder ein gemütliches Dinner zu zweit gleichermaßen. In den unterschiedlichen Veranstaltungslokalitäten finden Gesellschaften bis zu 70 Personen den festlichen Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Die historischen Mauern beherbergen mehrere komfortable und stilvolle Räumlichkeiten: Das Würmstüberl mit seinem rustikalen Charakter und Platz für 18 Personen, das holzgetäfelte Kaminzimmer mit seiner gediegenen Atmosphäre und Raum für bis zu 25 Personen, das urig gemütliche Gewölbe für bis zu 55 Personen und das Restaurant mit seinem charmant ländlichen Charakter für bis zu 70 Personen. Besonders reizvoll kann der Ausklang des Abends in der Mühlen Bar genossen werden. Dieser Raum bietet durch ein Glasboden-Segment den Durchblick auf den Mühlenschuss der früher das Mühlrad antrieb.

Das Team der Insel Mühle München bietet seinen Gästen kompetente Beratung bei der Planung der Feierlichkeit. Dabei ist es das erklärte Ziel, die persönlichen Vorstellungen der Gäste Wirklichkeit werden zu lassen. So, dass jede Veranstaltung in der Insel Mühle zu einem einmaligen Ereignis wird, das allen lange positiv im Gedächtnis bleibt.

Das Hotel Insel Mühle München ist ein Vier-Sterne-Haus mit 37 großzügigen, stilvollen Zimmern, vom Einzel- und Doppelzimmer bis zur Maisonette oder Hochzeitssuite. Das Haus im Westen Münchens liegt einzigartig, inmitten eines weitläufigen Parks an der Würm, an ein Naturschutzgebiet angrenzend. Das Haus verfügt über 2 Restaurants, 1 Bar, Räume für Tagungen und Firmen-Events von 20 bis 50 Personen und für Feierlichkeiten von 10 bis 120 Personen.

Kontakt:
Hotel Insel Mühle – Eric Pölzl GmbH