Voller Genuss, halb so viel Fett, aber laktosefrei

Ab April 2015 neu im Kühlregal: Rama Cremefine zum Kochen 15 % laktosefrei

Voller Genuss, halb so viel Fett, aber laktosefrei

Rama Cremefine 15 % laktosefrei

Endlich heißt es Genuss ohne Kompromisse für alle laktoseintoleranten Fans von cremigen Pastagerichten, Geschnetzeltem und Co.: Dank der neuen Rama Cremefine zum Kochen 15 % laktosefrei sitzen die Lieblingsgerichte endlich wieder mit am Tisch!

Sahnegerichte und cremige Suppen sind eine wahre Gaumenfreude und gehören eindeutig in die Kategorie Lieblingsgerichte. Einziger Wermutstropfen: Viele Erwachsene vertragen häufig den enthaltenen Milchzucker (Laktose) nicht und verzichten daher auf ihre Lieblingsspeisen. Mit der neuen Rama Cremefine zum Kochen 15 % laktosefrei steht dem alltäglichen Genuss cremiger Köstlichkeiten wie Spaghetti Carbonara, Hähnchen-Currys oder Rahmsoßen ab April 2015 jedoch nichts mehr im Wege.

Laktosefrei genießen – ganz ohne Kompromisse: Rama Cremefine zum Kochen 15 % laktosefrei enthält nicht nur 50 % weniger Fett als Sahne, sondern ist aufgrund der Zugabe von Laktase auch noch frei von Milchzucker. Die Komposition aus pflanzlichen Fetten und Buttermilch stellt eine vollmundige, aber leichte Alternative zu laktosefreier Sahne dar und ist somit die perfekte Begleitung für all diejenigen, die es leicht mögen, aber nicht auf cremigen Genuss verzichten möchten! Trotz des geringeren Fettgehalts hat Rama Cremefine zum Kochen 15 % laktosefrei eine besonders cremige Konsistenz, die sich hervorragend mit anderen Zutaten verbindet – ganz ohne Milchzucker!

Im Kühlregal: Rama Cremefine zum Kochen 15 % laktosefrei ist ab April 2015 in der 250-ml-Flasche im Kühlregal erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei 0,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Mehr Informationen zu Rama Cremefine sowie cremige Rezepte finden Sie unter www.rama-cremefine.de

Ab April 2015 ist Rama Cremefine 15 % laktosefrei im Handel erhältlich: die erste fettreduzierte laktosefreie Alternative zu Kochsahne. Rama Cremefine zum Kochen 15 % laktosefrei eignet sich ideal für die milchzuckerfreie Zubereitung klassischer Sahnegerichte.

Unilever Deutschland Holding GmbH
Nora Schulz