Vitalkostmesse in Freiburg i. B.

Wie Sie sich umfangreich über rohe und vegane Ernährung informieren.

Vitalkostmesse in Freiburg i. B.

lifefoods lifebar plus

Freiburg i. B./Mitterteich, 15.05.2014: Natürlich genießen in Freiburg! Europas größter Hersteller für verarbeitete Rohkostprodukte lädt am 17. und 18. Mai zum Probieren und Entdecken auf die 21. Vitalkostmesse Rohvolution® nach Freiburg im Breisgau. Die Rohvolution® bietet die einzigartige Möglichkeit, in familiärer Atmosphäre die Vielseitigkeit der roh-veganen Ernährung zu Erleben. Zahlreiche Workshops und Vorträge laden zum Fragen, Diskutieren und Kennenlernen. Die Messe beginnt an beiden Tagen um 10:00 Uhr.

Vegane Rohkostprodukte kostenfrei testen.

Eine Reise in die unvergessliche Welt des rohen Genusses! Die Vitalkostmesse Rohvolution® bietet kreative und aufregende Momente voller Lebendigkeit! Am 17. und 18. Mai präsentiert lifefood seine veganen Rohkostprodukte in der Messehalle Freiburg.
lifefood lädt zum Probieren und Entdecken. Interessierte finden die veganen Rohkostprodukte am Stand 300. Egal, ob die beliebten lifebars, pikante Rohkostbrote oder süße getrocknete Leckereien, am Wochenende kann nach Belieben kostenfrei verkostet und getestet werden. Alle Produkte von lifefood sind glutenfrei, laktosefrei, vegane, Bio-zertifiziert, sowie frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen.

Neuheiten 2014

lifefood präsentiert seine exquisite Peruanische Oliven Tapenade und eine Vielzahl neuer Superfoods. Besucher werden zum Probieren und Entdecken eingeladen. Neben Lucumapulver, Hanfproteinpulver, Spirulina und Mesquitepulver erstrahlen lifefoods Gerstengraspulver, Chlorella und Maca im neuen Design.
Im praktischen 130g Glas wurden ausgewählte schwarze, entsteinte Premium Botija Oliven, kaltgepresstes Olivenöl, unraffiniertes Meersalz und feinste, getrocknete Kräuter zu einer intensiven Peruanischen Oliven Tapenade verarbeitet. 100% naturrein und nicht pasteurisiert.

„Gemeinsam mit Volker, Nelly und dem Rest des Messeteams durften wir in den letzten Jahren erleben, wie das Interesse am Thema Rohkost und gesunde Ernährung wuchs und wie die Rohvolution schnell zur wichtigsten Rohkostmesse Europas mit internationalen Besuchern wurde, zu einem Treffpunkt für Rohköstler und Rohkostinteressierte, zu einer Ideenschmiede voller Lebendigkeit und Lebensfreude“, sagt lifefood Gründerin Tereza Havrlandova.

Messerabatt für jeden Einkauf

Allen Messebesuchern bietet lifefood ein kleines Geschenk. Pro 10EUR Einkaufswert gibt es einen der beliebten Frucht-Nuss-Riegel lifebar oder lifebar plus geschenkt. Außerdem können Kunden beim Kauf von lifefood Produkten bis zu 10% auf ihren Einkauf sparen. Enjoy every moment. Made with love.
Bildquelle:kein externes Copyright

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Caroline Priese