VeggieFinder.de – gesund suchen, lecker finden

Suchmaschine und Verzeichnis für gesunde Ernährung, vegetarische Restaurants, Bio Catering etc. geht mit vorläufiger Seite online

VeggieFinder.de - gesund suchen, lecker finden

Bremen, 05.04.2013: Die Zahl der Vegetarier wächst ständig. Inzwischen hat sich ein Lebensstil aus bewusster und gesunder Ernährung mehr und mehr etabliert. Aber wie findet man problemlos ein vegetarisches Restaurant in der Nähe, das richtige Bio Catering für die Feier oder Läden, die vegane Lebensmittel im Angebot haben? Hier hilft VeggieFinder.de weiter – die Suchmaschine für vegetarische Restaurants, Bio Catering etc.

Unter dem Motto „gesund suchen, lecker finden“ bietet das Portal den Suchenden schnell und unkompliziert eine große Auswahl an Veggie-Anbietern wie vegetarische Restaurants, Bio Caterern etc. und liefert detaillierte Informationen wie Öffnungszeiten, Angebot und Beschreibungen. Der offizielle Start der Suchmaschine für vegetarische Restaurants, Bio Catering etc. ist der 1. Juli 2013. Doch auch jetzt können sich Veggie-Anbieter, die über das Verzeichnis gefunden werden wollen, über die vorläufige Seite VeggieFinder.de bereits vor dem Portal-Launch kostenlos eintragen.

Zum Portalstart wird VeggieFinder.de mit umfangreichen Funktionen auffahren, um dem suchenden Vegetarier, Veganer und Co die Suche nach vegetarischen Restaurants, Bio Catering u. s. w. so einfach und komfortabel wie möglich zu machen: Einfach die Stadt eingeben, in der vegetarische Restaurants, Bio Restaurants, veganes Catering etc. gefunden werden sollen, auswählen, was genau es sein soll – und los! Auch jetzt schon sind auf der vorläufigen Portal-Seite zahlreiche spannende vegetarische Restaurants, Bio Läden, Bio Caterer etc. eingetragen, die alle eines gemeinsam haben: Sie bieten nicht nur gesunde Ernährung, sondern auch eine wunderbare, leckere Vielfalt! Genau nach dem VeggieFinder-Motto: „Gesund suchen, lecker finden!“

Über die Crabbel Media GmbH

Die Crabbel Media GmbH mit Sitz in Bremen ist eine Internet-Firma, die unterschiedliche Portale zur Verfügung stellt. Neben VeggieFinder.de – der Suchmaschine für vegetarische Restaurants, Bio Catering etc. betreibt die Crabbel Media GmbH unter anderem Crabbel.de – eines der führenden deutschen Online-Portale für direkte Show- und Eventkontakte. Crabbel.de bietet Firmen, Veranstaltungsagenturen und Privatpersonen einen schnellen Zugang zu über 15.000 Künstler-Einträgen, die für große und kleine Events direkt gebucht werden können. Von Magiern und Bauchrednern über Schnellzeichner bis zu Strippern, Sängern und Bands finden Eventmanager immer die passende Showeinlage für Feier, Veranstaltung, Geburtstag oder Jubiläum. Seit der Gründung 2004 ist Crabbel.de zudem die ideale Plattform für (Klein-)Künstler, sich potenziellen Kunden angemessen zu präsentieren.

Das Unternehmen betreibt mit eventagentur.com ein weiteres Online-Portal mit dem Schwerpunkt Eventagenturen und einer umfangreichen Datenbank an Dienstleistern rund um das Thema Events und Veranstaltungen.

Kontakt:
Crabbel Media GbmH