Unwiderstehliches Frühstück in der HafenCity

Veranstaltungstipp
Unwiderstehliches Frühstück in der HafenCity

Am zweiten Maiwochenende geht es hoch her in der Hamburger HafenCity, denn neben den Feierlichkeiten zum Hafengeburtstag und dem Besuch der Queen Mary 2, gibt es auch im Unilever-Haus jede Menge zu erleben: Am 8. Mai deckt Rama Unwiderstehlich! den größten Frühstückstisch Deutschlands. Nehmen Sie Platz, erleben Sie die Welt aus Zwergensicht und stärken Sie sich mit kostenlosen Snacks.

Oder möchten Sie lieber frisches Brot und Brötchen, Lachs, Rührei, Salate, Antipasti und andere Leckereien genießen? Kein Problem! Zusätzlich werden am Sonntag, den 8. Mai, Plätze für ein reichhaltiges Frühstücksbüffet vergeben. Einfach ein Los ziehen und mit etwas Glück im Unilever-Restaurant bei einem unwiderstehlichen Frühstück in einen abwechslungsreichen Tag starten.

Das Unilever-Haus am Strandkai 1 liegt direkt in der HafenCity und ist nur einen Sprung von den wunderschönen Marco-Polo-Terrassen entfernt. Also planen Sie an diesem Tag ab 9.30 Uhr einen Besuch bei uns ein und genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder Freunden köstliche Kleinigkeiten und mehr!
.

Edelman GmbH