„Trüffel, Hummer, Frescobaldi & Co.“ – eine besondere Gaumenfreude im Restaurant Rosmarin

Am Freitag, den 17. Januar 2014 feiert das Restaurant Rosmarin ein besonderes Ereignis. Marek Nitsche, Chef de Cuisine, kreiert mit seinem Team an diesem Tag ein besonders ausgefallenes und kulinarisches Menü. Lassen Sie sich verwöhnen!

"Trüffel, Hummer, Frescobaldi & Co." - eine besondere Gaumenfreude im Restaurant Rosmarin

Das Team rund um das Restaurant Rosmarin zaubert ein traditionelles Jahresauftakt-Gourmetmenü, dazu werden die exklusiven Weine vom Gut Frescobaldi aus der Toskana serviert.

Denkt man an Frescobaldi, denkt man an 700 Jahre Weinbau oder an den Weinstock, der von jeher durstig war, an einen Brunello, der sich vielen Herausforderungen stellte, an 1000 Silber-Florin und einen ungewöhnlichen Traum, aber auch an Laudemio, Kunst und Geschichte und vor allem an eine Florentiner Familie, die sich seit 30 Generationen der Herstellung großer toskanischer Weine widmet.

„Ganz nach diesem Motto verbinden wir exzellente Speisen und Weine zu einem Abend der exquisiten Spitzenklasse“, informiert Gianni Dottori, Hotelmanager des Bayerischen Hofs.

Der Preis beträgt pro Person Euro 85,00 inkl. Weindegustation.

Das Hotel Bayerischer Hof sowie sein Restaurant Rosmarin stehen seit Jahren für Qualität, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit sowie für einen perfekten Service. Das Ereignis „Trüffel Hummer, Frescobaldi & Co.“ findet am 17. Januar 2014 ab 19.00 Uhr statt. Um Reservierung wird gebeten.

Interessierte erreichen das exklusive Restaurant im Bayerischen Hof unter der Website www.hotelbayerischer-hof-erlangen.de sowie telefonisch unter +49 9131 785 157.

Das Restaurant Rosmarin veranstaltet monatlich kulinarische Events im Hotel Bayerischen Hof Erlangen.

Restaurant Rosmarin
Gianni Dottori