Trockenfleisch Made in Germany: Conower Jerky auf der InterMeat in Düsseldorf

Conower Jerky ist vom 23. bis 25. September in Düsseldorf auf der InterMeat, der internationalen Fachmesse für Fleisch und Wurst, vertreten. Am Stand 10F67 in Halle 10 erfahren Fachbesucher alles Wissenswerte über den energiereichen Premium-Trockenfleischsnack Conower Jerky.

Trockenfleisch Made in Germany: Conower Jerky auf der InterMeat in Düsseldorf

Conower Jerky

Auf einer internationalen Fachmesse für Fleisch und Wurst, der InterMeat in Düsseldorf, darf das Familienunternehmen Gut Conow aus Mecklenburg-Vorpommern natürlich nicht fehlen: Vom 23. bis 25. September stellt der Hersteller des Premium-Trockenfleischsnacks Conower Jerky an Stand 10F76 in Halle 10 seine Produkte vor.

Conower Jerky: Keine Geschmacksverstärker und künstliche Aromen – energiereich und fettarm

„Wir laden alle Fachbesucher der InterMeat herzlich an unseren Stand ein, um ihnen unsere Produkte, aber auch unsere Unternehmensphilosophie näher zu bringen“, sagt Kristian Klatt, Marketing- und Vertriebsleiter von Conower Jerky, „bei der Herstellung von Conower Jerky legen wir größten Wert auf die regionale Herkunft der Rohstoffe und wir verzichten bewusst auf Geschmacksverstärker und künstliche Aromen“, versichert er. „Des Weiteren enthält Conower Jerky wenige Kohlenhydrate und rund 60 Prozent Proteine, wodurch der Snack außerordentlich viel Energie und dabei wenig Fett enthält“.

Der energiereiche Trockenfleisch-Snack ist in verschiedenen Sorten erhältlich

Conower Jerky gibt es zurzeit als handliche 25 Gramm Tüte und als 90 Gramm Beutel, der wiederverschließbar ist, in diesen Geschmacksrichtungen: Conower Beef Jerky Classic, Conower Beef Jerky Bärlauch-Pfeffer, Conower Turkey Jerky Süß-Sauer sowie Conower Turkey Jerky Chili-Paprika.

Der herzhafte, energiereiche Trockenfleisch-Snack Conower Jerky ist im Sortiment von circa 600 Fitnessstudios in Deutschland und Österreich, namhaften Fitness-Großhändlern und Sport- und Outdoor-Geschäften, bei Galeria Kaufhof, in allen Müller Drogerie-Märkten, bei EDEKA in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern, bei Famila-Bünting, in Tankstellen, bei Amazon und weiteren Onlinemarktplätzen zu finden.

Weitere Informationen über Conower Jerky sind im Internet unter http://www.conower-jerky.de abrufbar. Alle Infos zur InterMeat in Düsseldorf gibt es unter http://www.intermeat.de

Über Conower Jerky

Conower Jerky: Würzig, lecker, legendär!

Die mecklenburgische Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG bietet unter dem Markennamen Conower Jerky das im Gut Conow hergestellte Jerky an. Conower Jerky gibt es aktuell in 25g und 90g Beuteln in den Geschmacksrichtungen Conower Beef Jerky Classic, Conower Beef Jerky Bärlauch-Pfeffer sowie Conower Turkey Jerky Süß-Sauer, Conower Turkey Jerky Chili-Paprika und Conower Turkey Jerky Meerrettich.

Über die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG

Die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in der Ortschaft Conow im Kreis Mecklenburg-Neustrelitz und ist Teil des Gut Conow, welches sich seit 1995 in Privatbesitz befindet. Das Unternehmen war das Erste in Deutschland, das Jerky unter dem Markennamen Conower Jerky herstellte und vermarktete.

Die Unternehmensphilosophie „Gutes vom Gut Conow“ spiegelt sich bei der Herstellung der eigenen Produkte wider. So werden überwiegend qualitativ hochwertige Rohstoffe und das Fleisch von einheimischen, deutschen Tieren für den Premium-Fleischsnack Conower Beef Jerky und Conower Turkey Jerky verwendet.

Weitere Informationen über die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG sind im Internet unter http://www.gut-conow.de abrufbar.

Kontakt:
Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG