Traditionelle Handwerkskunst bei der Konditorei Hennrich

Bei der Konditorei Hennrich wird noch traditionelle Handwerkskunst angewendet, um unterschiedlichste Tortenspezialitäten, Kuchen und Confiserie-Produkte zuzubereiten. Dazu arbeiten in der Backstube versierte Konditoren, die edelste Zutaten verwenden.

Bei der beliebten Konditorei Hennrich wird, bei der Zubereitung der verschiedenen Tortenspezialitäten, Kuchen und Confiserie-Produkte, großer Wert auf die traditionelle Handwerkskunst gelegt. In der Konditorei Hennrich werden aus diesem Grund nur gut ausgebildete, versierte Konditoren beschäftigt. Zudem werden in der hauseigenen Backstube ausschließlich edelste Zutaten verwendet, um die Torten, Kuchen und Confiserie-Produkte zu kreieren. Nur auf diese Weise kann die Konditorei die sehr hohe Qualität ihrer Spezialitäten stets gewährleisten.
Zu den Torten, die von den kompetenten Konditoren mit viel Hingabe und Liebe zum Detail zubereitet werden, gehören beispielsweise Tortenklassiker, Hochzeitstorten, Geburtstagstorten und Thementorten. Zum Angebot an Confiserie-Produkten der Konditorei Hennrich zählen zum Beispiel Pralinen, Schokolade, Teegebäck, Konfekt und Marzipankreationen. Die zahlreichen Kuchen, wie etwa Käsekuchen oder Streuselkuchen, Teilchen und Feingebäck, werden von den talentierten Konditoren natürlich ebenfalls von Hand und äußerst liebevoll gebacken. Abgerundet wird das umfangreiche Angebot der Konditorei Hennrich durch saisonale Spezialitäten, die beispielsweise zu Weihnachten oder zu Ostern extra zubereitet werden, um der Kundschaft zusätzliche, besondere Leckereien zu bieten, die hervorragend zu den jeweiligen Feierlichkeiten serviert werden können. Vom guten Geschmack der Tortenspezialitäten, Kuchen und Confiserie-Produkte kann man sich im Steh-Café der Konditorei persönlich überzeugen. Das schön anzusehende Äußere der Torten und sonstigen Angebote kann zudem auf der Webseite des Betriebs bestaunt werden.

Die Konditorei Hennrich befindet sich in der Mainzer Straße, in Miltenberg. Inhaberin der Konditorei Hennrich ist Frau Tanja Albrecht. Die kompetenten Konditoren des Betriebs fertigen unterschiedlichste Tortenspezialitäten, wie Hochzeitstorten, Geburtstagstorten und Thementorten, sowie Kuchen und Confiserie-Produkte, an. Das Ladengeschäft der Konditorei Hennrich ist ein gemütliches Steh-Café mit freundlicher Atmosphäre im alten Bahnhof in Miltenberg.

Konditorei Hennrich
Tanja Albrecht