Top-Catering in und um Hannover und Langenhagen online bestellen

P. Stötefeld Partyservice mit neuer interaktiver Webseite

Langenhagen – Übersichtlicher, ansprechender und mit Bestellmöglichkeit: Die neue Webseite vom P. Stötefeld Partyservice überzeugt schon direkt nach Relaunch die Kunden. Das Cateringunternehmen aus Langenhagen bei Hannover hat vor Kurzem seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und bietet nun noch mehr Komfort und Informationen.

Geschäftsführer und Inhaber Patrick Stötefeld sieht in der Umstellung einen großen Schritt zu mehr Kundenfreundlichkeit. Er erklärt: „Interessierte finden auf unserer Webseite nicht nur ausführliche Informationen und ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design. Als einer der wenigen Cateringspezialisten in der Region haben wir eine Möglichkeit geschaffen, über ein Online-Formular direkt bei uns zu bestellen. Der Kunde gibt dazu einfach einen Tag vorher die Zahl der gewünschten Cateringposten oder eine individuelle Anfrage ein und schickt das Formular ab. Bequemer ist es kaum möglich, in den Genuss unserer leckeren Spezialitäten zu kommen.“ Der Catering-Experte ergänzt, dass es nach wie vor selbstverständlich möglich ist, kurzfristig per Telefon zubestellen.

Der Internetauftritt von P. Stötefeld Partyservice ist in einem ansprechenden und appetitanregenden Design gehalten. Die Menüführung überzeugt durch klare Strukturen und mit ein bis zwei Klicks gelangt der Besucher zum Ziel. Unter anderem gibt es ausführliche Informationen zu den einzelnen Catering-Angeboten, die die enorme Bandbreite des Partyservices ausmachen. Darunter sind beispielsweise Angebote über Fingerfood, Canapes, heißen Braten, Gemüse und Beilagen oder auch Suppen und Desserts. Für Kunden, die sich erst noch entscheiden möchten, ist die Top Ten der Cateringangebote hilfreich. Selbstverständlich gehören auch Getränke und Equipment zu den angebotenen Leistungen des P. Stötefeld Partyservices. In einer weiteren Rubrik wird der jeweils angebotene Mittagstisch vorgestellt. Diesen können Kunden abholen, liefern lassen oder im Gastraum des Betriebes einnehmen. Informationen zu angebotenen Locations sowie Kontaktmöglichkeiten runden die umfangreiche Webseite ab. Diese ist unter http://www.stoetefeld-catering.de erreichbar.

Der P. Stötefeld Partyservice ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Bereits 1899 führte die Familie eine Fleischerei. Heute ist daraus ein Cateringexperte geworden, der für alle privaten Feiern und geschäftlichen Anlässe eine große Auswahl von Bewirtungsmöglichkeiten bietet. Zusätzlich arbeitet ein ganzes Team an der Realisierung von individuellen Anfragen.

Der P. Stötefeld Partyservice ist ein auf Catering spezialisiertes Traditionsunternehmen. 1899 wurde das inzwischen in der 4. Generation geführte Familienunternehmen als Fleischerei gegründet. Heute ist der Party-Service von Patrick Stötefeld in Langenhagen, Hannover und über das nördliche Umland hinaus bekannt. Ziel des Cateringspezialisten ist es, durch persönliche und individuelle Betreuung des Kunden eine größtmögliche Zufriedenheit bei den Party-Gästen zu erreichen. Dazu bietet der P. Stötefeld Partyservice unter anderem eine Bestellmöglichkeit über seine Webseite sowie mehrere Locations für Events an.

Kontakt:
P. Stötefeld Partyservice