Thomas Müller macht auch als Trainer eine gute Figur

Hamburg, im November 2011. Am 11. November gab Fußballprofi Thomas Müller
im Olympiapark in München sein Trainerdebüt. Gut zwei Dutzend BiFi Fans
trainierten unter Anleitung ihres Idols wie die Profis.

Thomas Müller macht auch als Trainer eine gute Figur

BiFi Trainingstag

Was für viele Fußballbegeisterte nur ein Traum ist, wurde für 20 Gewinner Wirklichkeit: ein Fußballtraining mit Thomas Müller. Der BiFi Trainingstag am 11. November in der SoccArena im Olympiapark München machte es möglich. Ein entspannter Thomas Müller zeigte den Gewinnern der großen EM Promotion, wie die Profis trainieren. Dabei gab er Tipps zum Elfmeterschießen und demonstrierte aufgeregten Spielern, wie Kopfballübungen funktionieren. Außerdem erklärte er, warum Aufwärmübungen so wichtig sind und wie man mit Parcoursläufen seine Schnelligkeit und Kondition fördert. Ein Hingucker des Tages war das Kopfball-Duell zwischen Thomas Müller und dem Ballartisten Thomas Rist, der im Vorfeld des Trainings mit seiner Showeinlage für staunende Gesichter sorgte. Höhepunkt für alle war die Siegerehrung. Thomas Müller überreichte den besten Spielern aus dem Training und dem anschließendem Match ein handsigniertes Nationaltrikot, einen handsignierten Profi-Fußball und eine Sporttasche. Verlierer gab es keine – die anschließende Autogrammstunde mit einem gut gelaunten Thomas Müller machten den BiFi Trainingstag unvergesslich.

Weitere Informationen unter www.bifi.de

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.

Weitere Informationen unter www.bifi.de, unter dem Namen BiFi_muss_mit auf Twitter und auf www.facebook.com/BiFi.

Kontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Carmen Majewski
Van-der-Smissen-Straße 4
+49 (40) 317 66-3 02
carmen.majewski@adpublica.com
http://http://www.adpublica.com„> ad publica Public Relations Agentur in Hamburg