Tee-Zeit am Kamin 2012

Schloss Lübbenau bietet in der kalten Jahreszeit einen ganz besonderen Genuss in Form der Tee-Zeit im Salon am Kamin.

Bei Kaminfeuer mit angenehmer Klaviermusik reicht das Team des Schloss Lübbenau, auch zu finden unter http://www.schloss-luebbenau.de, an zwei winterlichen Sonntagnachmittagen erlesene Tees im Salon des Schlosses.

Der „Schlossgeist“ führt die Gäste in die Welt der Teezubereitung und der einzelnen Tees. Die Gäste haben die Gelegenheit, jeden einzelnen Tee in diesem ungewöhnlichen Rahmen zu kosten. Die nächsten Termine für die Tee-Zeit am Kamin sind der 05. Februar 2012 sowie der 04. März 2012. Die Reservierung kann telefonisch oder über eine E-Mail an info@schloss-luebbenau.de erfolgen.

Die Teilnahme an den Tee-Zeit-Veranstaltungen kann ebenfalls in Form eines Gutscheins zu Weihnachten verschenkt werden. Auch als Anlass, um sich mit Freunden zu einem besonderen Nachmittag in außergewöhnlicher Umgebung zu treffen und klassische Livemusik sowie Tees aus aller Welt zu genießen, wird sie gern wahrgenommen.

Die Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH bewirtschaftet das Schloss Lübbenau bereits seit 20 Jahren sehr erfolgreich. Die angebotenen Veranstaltungen werden gerne von Besuchern, die die Umgebung des Spreewaldes und einen gewissen Standard genießen möchten sowie von Gästen aus dem Umland angenommen.

Nach den von November 2011 bis 23.12.2011 stattfindenden Winteraktionen „Gans to Go“ und von November 2011 bis März 2012 dem kulinarischen „Sonntagsbraten“, mit denen die Küche des Schloss-Restaurants LINARI besonders ausgefallene Aktionen anbietet, können sich Gäste von Schloss Lübbenau auf die kommenden Aktionen im Jahr 2012 freuen.

Interessenten wenden sich an die Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Tel. +49 35 42 87 30 oder http://www.schloss-luebbenau.de

Schloss Lübbenau ist mit seinem ausgezeichneten Restaurant LINARI weit über den Spreewald bekannt. In dem stilvoll eingerichteten Schloss-Restaurant erwarten den Gast regionale Speisen und internationale Köstlichkeiten. Das Lübbenauer Schlossensemble im Spreewald bietet 44 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten im Schloss sowie im Marstall wunderschöne Ferienwohnungen, die dem Gast als Residenz für seinen Urlaub im Spreewald dienen.

Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH
Rochus Graf zu Lynar